|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Da wir (Lippstadt) zwar auf dem Papier stark genug für das obere Drittel der Tabelle sind aber wir in dieser Auftstellung leider nur selten antreten werden. Da unser Abwehrspezialist nach einem Achillessehnenabriss in der letzten Saison dieses Jahr kürzer treten wird und nur sehr wenige Spiele bestreiten wird. Dazu kommen noch die normalen Termine wo dann einfach mal einer fehlt, deshalb wir es vorkommen, dass wir auch mal mit zwei oder drei Ersatzleuten antreten werden. Wir werden deshalb versuchen dies so zu steuern, dass es auf jeden Fall für den Klassenerhalt reichen wird. Ich hoffe aber trotzdem auf eine spannende und unterhaltsame Saison.
Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
paar Tage sind um
|
|
|
||||
|
||||
|
jau uwe ....also....
meister wird paderborn. soest oder avenwedde dahinter cappel ,pb 2,spexard... dann wirds ganz schwierig ltv steigt nicht ab...mehr aber auch nicht.. hamm auch nicht..hier auch nicht mehr...eher weniger langenberg hat probleme...hausleithner lange verletzt.prokopp noch nicht voll da.....könnte sehr eng werden.. die aufsteiger werl , geseke und wünnenberg kämpfen ganz klar gegen den abstieg.... die wünnenberger haben viel erfahrung..auch auf verbandsebene...die jungen geseker sind total heiß...werl ist auf gar keinen fall zu unterschätzen.. das bleibt unten ganz spannend....
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (11.08.2009 um 19:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was hat Stefan denn???
|
|
|
|||
|
|||
|
moin uwe,
hab mir den rechten arm gebrochen. ich denke, das ich im oktober wieder mit dem training einsteigen kann. gruß stefan |
|
|
|||
|
|||
|
...gute Besserung!
![]() ------oh, mein 500ster Beitrag. Jetzt muß ich einen ausgeben, oder?-----
|
|||
|
|||
|
Mensch Stefan.....den ersten und einzigen Schalker Sieg dies Jahr zu doll gefeiert?
![]() das ist ja scheisse ...... gute Besserung und hau rein....unser Spiel ist am 31.10....bis dahin musste fit sein.... alles gute Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
na klar Uwe.....am 29.08. wäre ein guter Zeitpunkt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Stefan,
auch von mir gute Besserung und baldiges Meißeln am Tisch ... Gruß Tobias |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.