|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Süd/West Herren Saison 2009/2010
Wäre-wenn-und hätte........."!!!!!!"
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich schon mal gesagt habe: Durach II ist nicht zu unterschätzen. Jetzt stehen sie mit 12 Punkten doch recht gut da und dürften mit dem Abstieg wohl kaum mehr etwas zu tun haben. Immerhin zählen sie auch zu den Remisspezialisten dieser Gruppe (4 Unentschieden) und haben dabei auch zwei Abstiegskandidaten noch Punkte überlassen (Kempten und Kleinwalsertal). Also, auch bei Durach II wachsen nicht alle Bäume in den Himmel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Immerhin mit Blaichach lag ich bisher ganz gut..
|
|
|
|||
|
|||
|
Wiegesagt, sie haben auch ein großes Herz und überlassen auch den Abstiegskandidaten den einen oder anderen Punkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade das Ergebnis Cambodunum:Boos gesehen und muss sagen, dass mich meine ehemaligen Vereinskollegen aus Kempten nicht entäuscht haben. 4:0 im vorderen Paarkreuz - Respekt! Bin gespannt wie das in der Rückrunde ausgeht, wenn Zillenbiller jun. (hoffentlich) nach vorne rückt.
Freu mich schon auf nächste Saison, wenn wir mit unserer Zweiten gegen Euch spielen - toi, toi, toi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Glückwunsch aus Durach an die Rettenbacher! Nach dem Sieg gegen Blaichach wird die Rückrunde ja auch oben wieder spannend. Frohe Festtage allerseits. |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die Rettenbacher.. hätte ich nicht gedacht dass sie die, bis dato souveränen, Blaichacher schlagen können.. nun könnte es in der Rückrunde nochmal spannend werden..
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor der Runde hatte ich sogar noch geglaubt, dass die Rettenbacher eine ernsthafte Gefährdung für die Blaichacher um die Meisterschaft wären. Der bisherige Saisonverlauf war allerdings nicht so, als dass sich diese Ansicht untermauert hätte. Damit es in der Liga spannend bleibt, freue ich mich jedenfalls, dass die Rettenbacher den Blaichachern mal ein Bein stellen konnten. Ansonsten wäre die Liga zum Langeweiler geworden
, zumindest was den Aufstieg anbelangt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.