Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2009, 13:08
TT-Kämpfer TT-Kämpfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Kämpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd/West Herren Saison 2009/2010

Wäre-wenn-und hätte........."!!!!!!"
Alt 08.11.2009, 13:44
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Redna Beitrag anzeigen
Gar nicht aus zu denken, wenn die Duracher ihre etatmäßige Nr 2 und 6 mit an Bord hätten...!
Dann würden nächste Saison zwei Duracher Mannschaften in der gleichen Klasse spielen
Alt 15.11.2009, 14:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
Für mich Durach 2.. aber so genau kenn ich die Mannschaft nicht..
Wie ich schon mal gesagt habe: Durach II ist nicht zu unterschätzen. Jetzt stehen sie mit 12 Punkten doch recht gut da und dürften mit dem Abstieg wohl kaum mehr etwas zu tun haben. Immerhin zählen sie auch zu den Remisspezialisten dieser Gruppe (4 Unentschieden) und haben dabei auch zwei Abstiegskandidaten noch Punkte überlassen (Kempten und Kleinwalsertal). Also, auch bei Durach II wachsen nicht alle Bäume in den Himmel
Alt 15.11.2009, 15:15
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Wie ich schon mal gesagt habe: Durach II ist nicht zu unterschätzen. Jetzt stehen sie mit 12 Punkten doch recht gut da und dürften mit dem Abstieg wohl kaum mehr etwas zu tun haben. Immerhin zählen sie auch zu den Remisspezialisten dieser Gruppe (4 Unentschieden) und haben dabei auch zwei Abstiegskandidaten noch Punkte überlassen (Kempten und Kleinwalsertal). Also, auch bei Durach II wachsen nicht alle Bäume in den Himmel
Da hattest du wohl recht.. aber du kennst die Truppe ja auch wesentlich besser als ich.. mit den derzeitigen Leistungen haben sie mit dem Abstieg natürlich nichts zu tun.. Gratulation zu den bisher gezeigten Leistungen!

Immerhin mit Blaichach lag ich bisher ganz gut..
Alt 15.11.2009, 21:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wiegesagt, sie haben auch ein großes Herz und überlassen auch den Abstiegskandidaten den einen oder anderen Punkt
Alt 21.11.2009, 11:17
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade das Ergebnis Cambodunum:Boos gesehen und muss sagen, dass mich meine ehemaligen Vereinskollegen aus Kempten nicht entäuscht haben. 4:0 im vorderen Paarkreuz - Respekt! Bin gespannt wie das in der Rückrunde ausgeht, wenn Zillenbiller jun. (hoffentlich) nach vorne rückt.

Freu mich schon auf nächste Saison, wenn wir mit unserer Zweiten gegen Euch spielen - toi, toi, toi
Alt 22.11.2009, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wänä Beitrag anzeigen
Gerade das Ergebnis Cambodunum:Boos gesehen und muss sagen, dass mich meine ehemaligen Vereinskollegen aus Kempten nicht entäuscht haben. 4:0 im vorderen Paarkreuz - Respekt! Bin gespannt wie das in der Rückrunde ausgeht, wenn Zillenbiller jun. (hoffentlich) nach vorne rückt.

Freu mich schon auf nächste Saison, wenn wir mit unserer Zweiten gegen Euch spielen - toi, toi, toi
Der Chris Zillenbiller spielt wirklich ein richtig gutes Ergebnis und hat auch gegen Durach beide Spiele gewonnen. Allerdings trifft das auch auf seinen Kollegen im mittleren Paarkreuz, Stefan Meier, zu. Beide spielen fast die gleiche Bilanz.
Alt 13.12.2009, 12:24
Redna Redna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Redna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi
Glückwunsch aus Durach an die Rettenbacher! Nach dem Sieg gegen Blaichach wird die Rückrunde ja auch oben wieder spannend. Frohe Festtage allerseits.
Alt 13.12.2009, 13:38
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an die Rettenbacher.. hätte ich nicht gedacht dass sie die, bis dato souveränen, Blaichacher schlagen können.. nun könnte es in der Rückrunde nochmal spannend werden..
Alt 13.12.2009, 14:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vor der Runde hatte ich sogar noch geglaubt, dass die Rettenbacher eine ernsthafte Gefährdung für die Blaichacher um die Meisterschaft wären. Der bisherige Saisonverlauf war allerdings nicht so, als dass sich diese Ansicht untermauert hätte. Damit es in der Liga spannend bleibt, freue ich mich jedenfalls, dass die Rettenbacher den Blaichachern mal ein Bein stellen konnten. Ansonsten wäre die Liga zum Langeweiler geworden , zumindest was den Aufstieg anbelangt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »