|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Oh schade, soll ich vielleicht verbotener Weise einfach mal aushelfen. Fällt auch garnicht auf, ausser Tobias und tacco kennt mich in Berlin keine Sau.
Obwohl, bei meiner LPZ bringt es ja auch nichts. |
|
|||
|
|||
Ob uns das hilft, du analysierst deinen Gegner doch nicht nach der Spielweise, sondern nur nach seiner LPZ.
Kann es sein, dass die Spielpläne der Rückrunde fehlerhaft sind, wollte mir mal die Termine rausschreiben, aber die Reihenfolge ist komplett anders als in der Hinrunde, zudem haben wir teilweise die gleichen Heim- bzw. Auswärtsspiele. Auch bei unserer ersten Mannschaft ist der Rückrundenspielplan mehr als merkwürdig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem interpretierst du meinen Beitrag vollkommen falsch. Da kann man doch wohl eindeutig meinen Wechselwunsch zur Rückrunde herauslesen. Na gut spiele ich eben in meinem Graupenverein weiter oder ich frage mal STTC30. Habe ja noch 2 Wochen Zeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ernsthaft, wenn du irgendwelche Absichten hast, besprich das mit Tobi oder komm zum Training, ich bin da der falsche Ansprechpartner.
|
|||
|
|||
Bezirksliga A:
Jetzt fängt OSC plötzlich an auch noch zu punkten. Wenn das so weitergeht braucht man 20 oder 25 Punkte um sicher nicht abzusteigen!! Wahnsinn diese Staffel. Jeder kann jeden schlagen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist halt schon ein Unterschied ob man mit oder ohne Einser spielt, kennen wir ja aus eigener Erfahrung. Interessant finde ich übrigens die Bilanz von Hertha 06. Sie haben 24 Punkte erspielt, dabei waren Toni und Ullrich an 22 Punkten (16 im Einzel und 6 im Doppel) direkt beteiligt.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (14.11.2009 um 07:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
@STTC30: was heißt denn "plötzlich"? :-) Kontinuierlich...
Damit ist aber jetzt erst einmal Schluss. Nächsten Sonntag wieder mal mit 3 Ersatzleuten. Aber Blau-Gold hat nich einmal in Erwägung gezogen zu verlegen. "Ein Schelm, der Böses dabei denkt." Mal schauen, ob sich so ein Verhalten auszahlt. Gruß & ein schönes Frühlings-Wochenende |
|
|||
|
|||
Tja, also hängt bei Lichtenberg II fast alles davon ab, ob Steffen Rummel mitspielt oder nicht.
Aus den Spielen mit ihm (Blau-Gold, OTTO, Hertha BSC) wurden 5 Punkte geholt und dann noch 2 Punkte ohne ihn gegen Hertha 06. Zum Nichtabstieg wird man wohl 18 Punkte brauchen. @M_TT : Zu behaupten, dass wir das nicht in Erwägung gezogen haben, ist wohl aus dem Frust heraus passiert. Ich habe die Möglichkeiten von Ausweichterminen mit meinen Jungs beim Hertha BSC Spiel durchgesprochen, aber wir werden uns nicht selber schwächen. Geändert von DCSL (14.11.2009 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
@DCSL: hmmmm, welcher Frust? Das ihr nicht verlegen wollt. Da ärgert man sich und ist sauer, aber bestimmt nicht gefrustet. Aber egal... So weit ich erinnern kann, und so weit muss ich da nicht zurück denken, da ihr ja relativ spät - auf die 1. freundlche Erinnerung hin - dann so nach einer Woche geantwortet habt, war es euch ja nicht einmal wert, einen "für euch akzeptablen Termin" zu nennen.
Ich denke, ich schließe mal meine Argumentation, mit der Diskussion langweile ich nur die anderen Leser. Da das Spiel ja nun erst am nächsten WE stattfindet, könnt ihr ja noch einmal in euch kehren. Vielleicht siegt ja der Sportsgeist... Gruß PS: es sind jetzt nur noch 2 Ersatzspieler nötig. Ich habe gerade meinen Flug umgebucht. Hat mich nur knapp 100 € gekostet... |
|
|||
|
|||
so kann man seine 18 Punkte natürlich auch holen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.