Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2009, 04:10
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung

Ne mein Nöppchen , wir bekommen den " Anständigkeitspreis",nämlich dafür das
wir gerade Beläge spielen und nicht auf irgendein krummes Gedöhns zurückgreifen müssen
Alt 24.07.2009, 10:30
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach erschreckend, das du deinen/euren umgang mit dem Material auch noch als spielen bezeichnest!
Alt 24.07.2009, 12:55
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja egal mit was die lieben Aggertaler spielen! Finds klasse das ihr zahlreich erscheinen wollt! =) Ausschreibungen hab ich auch noch für euch! Wann kann ich die denn überbringen? Training habt ihr in den Ferien nicht?
Alt 24.07.2009, 16:46
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tobi höhr das Sülzen auf , ich muss das Nöppchen gerade mal von seinem imaginären Thron hohlen
ach ne was freue ich mich auf das Turnier
Alt 24.07.2009, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Ausschreibungen haben wir eigentlich genug Tobi, Hacker hat auch noch welche! Wir sind ab dem 03.08 wieder am trainieren.
Alt 25.07.2009, 01:36
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee,ihr seid durchgehend am trainieren-in Rebbelroth!! Komm doch auch mal vorbei,Noppe!! Kühles Bier ist immer da,dafür sorg ich schon!!!
Alt 25.07.2009, 08:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nöö, danke! Klar sind einige durchgehend am trainieren auch in Homburg Bröl übrigens. Ich brauch das aber nicht so sehr im Moment.
Alt 20.10.2009, 13:57
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier: TTG Sankt Augustin

Hallo,
wie haben sich denn die Teilnehmer aus Oberberg noch auf dem Turnier geschlagen?
Dominik und Holger von Bielstein waren noch im Rennen in der C-Klasse. Tobi und ich sind glaube ich im Achtel- oder doch Viertelfinale ausgeschieden. Hätt ich diese blöde Verletzung nicht gehabt, wäre bestimmt mehr drin gewesen, zumal ich gegen einen Noppenspieler die Segel streichen musste. Mal wieder eine Niederlage seit Langem gegen Noppen. Und der Erkenntnis, dass der Kreis Oberberg wirklich schwach im Vergleich zu den anderen Kreisen im Mittelrhein ist.

PS: In der C-Klasse waren insgesamt 69 Mann am Start. Echt übel. Ich hab für meine 2 Gruppenspiele 4 Stunden gebraucht. Danach ging es recht flott. In der B-Klasse ähnlich, da hab ich 5 Spiele in 6 Stunden gemacht. Dazwischen hieß es warten, warten und warten.

In der B-Klasse überstand ich die Gruppenphase als Erster. In der KO-Phase (im Sechzentelfinale!) hab ich das erste Spiel gewinnen können, ehe ich gegen einen Top- oder Flop-Spieler mit 0:3 unterging. Selbst wenn der Typ richtige Aufschläge gemacht hätte (die ich zu geschätzt 20% bekam), hätte ich wohl verloren. Der war echt gut und hat auch den Frackenpohl von Seelscheid klar besiegen können. Danach hat er gegen Fabian Schmidt gespielt. Aber da kenn ich das Ergebnis nicht. Fabi, weißt du noch wie der große Linkshänder hieß?
Aber positiv zumindest, dass ich gegen den späteren Sieger Kagan in der Gruppe mit 3:0 gewinnen konnte. Das war echt ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber ich hätte nicht geglaubt, dass er das Turnier gewinnt.
Alt 21.10.2009, 19:36
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turnier: TTG Sankt Augustin

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Und der Erkenntnis, dass der Kreis Oberberg wirklich schwach im Vergleich zu den anderen Kreisen im Mittelrhein ist.
Würd ich jetzt mal spontan auf unsere niedrige Bevölkerungsdichte zurückführen ^^ man muss ja nicht alles schlecht reden vielleicht hat es auch einfach nur damit zu tun, dass eine Graupe wie du an den Start gegangen ist ( Achtung Ironie.. oder doch nicht ? ^^ )

Bei den Bezirksmeisterschaften werden wir ja sehen wie Oberberg abschneidet.

Alt 21.10.2009, 22:09
Snoopdogidog Snoopdogidog ist offline
Daniel Bretz
Junior-Forenmitglied

Snoopdogidog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da muss ich paul recht geben ich seh denn Oberbergischen kreis auch schwächer als die meisten anderen Kreise
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »