|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Turniere in Oberberg und Umgebung
Ne mein Nöppchen , wir bekommen den " Anständigkeitspreis",nämlich dafür das
wir gerade Beläge spielen und nicht auf irgendein krummes Gedöhns zurückgreifen müssen
|
|||
|
|||
|
Einfach erschreckend, das du deinen/euren umgang mit dem Material auch noch als spielen bezeichnest!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja egal mit was die lieben Aggertaler spielen! Finds klasse das ihr zahlreich erscheinen wollt! =) Ausschreibungen hab ich auch noch für euch! Wann kann ich die denn überbringen? Training habt ihr in den Ferien nicht?
|
||||
|
||||
|
Tobi höhr das Sülzen auf , ich muss das Nöppchen gerade mal von seinem imaginären Thron hohlen
ach ne was freue ich mich auf das Turnier
|
|||
|
|||
|
Also Ausschreibungen haben wir eigentlich genug Tobi, Hacker hat auch noch welche! Wir sind ab dem 03.08 wieder am trainieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee,ihr seid durchgehend am trainieren-in Rebbelroth!! Komm doch auch mal vorbei,Noppe!! Kühles Bier ist immer da,dafür sorg ich schon!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nöö, danke! Klar sind einige durchgehend am trainieren auch in Homburg Bröl übrigens. Ich brauch das aber nicht so sehr im Moment.
|
|
|
||||
|
||||
|
Turnier: TTG Sankt Augustin
Hallo,
wie haben sich denn die Teilnehmer aus Oberberg noch auf dem Turnier geschlagen? ![]() Dominik und Holger von Bielstein waren noch im Rennen in der C-Klasse. Tobi und ich sind glaube ich im Achtel- oder doch Viertelfinale ausgeschieden. Hätt ich diese blöde Verletzung nicht gehabt, wäre bestimmt mehr drin gewesen, zumal ich gegen einen Noppenspieler die Segel streichen musste. Mal wieder eine Niederlage seit Langem gegen Noppen. Und der Erkenntnis, dass der Kreis Oberberg wirklich schwach im Vergleich zu den anderen Kreisen im Mittelrhein ist. PS: In der C-Klasse waren insgesamt 69 Mann am Start. Echt übel. Ich hab für meine 2 Gruppenspiele 4 Stunden gebraucht. Danach ging es recht flott. In der B-Klasse ähnlich, da hab ich 5 Spiele in 6 Stunden gemacht. Dazwischen hieß es warten, warten und warten. ![]() In der B-Klasse überstand ich die Gruppenphase als Erster. In der KO-Phase (im Sechzentelfinale!) hab ich das erste Spiel gewinnen können, ehe ich gegen einen Top- oder Flop-Spieler mit 0:3 unterging. Selbst wenn der Typ richtige Aufschläge gemacht hätte (die ich zu geschätzt 20% bekam), hätte ich wohl verloren. Der war echt gut und hat auch den Frackenpohl von Seelscheid klar besiegen können. Danach hat er gegen Fabian Schmidt gespielt. Aber da kenn ich das Ergebnis nicht. Fabi, weißt du noch wie der große Linkshänder hieß? Aber positiv zumindest, dass ich gegen den späteren Sieger Kagan in der Gruppe mit 3:0 gewinnen konnte. Das war echt ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber ich hätte nicht geglaubt, dass er das Turnier gewinnt.
|
||||
|
||||
|
AW: Turnier: TTG Sankt Augustin
Zitat:
vielleicht hat es auch einfach nur damit zu tun, dass eine Graupe wie du an den Start gegangen ist ( Achtung Ironie.. oder doch nicht ? ^^ )Bei den Bezirksmeisterschaften werden wir ja sehen wie Oberberg abschneidet.
|
|
|
|||
|
|||
|
da muss ich paul recht geben ich seh denn Oberbergischen kreis auch schwächer als die meisten anderen Kreise
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Und der Erkenntnis, dass der Kreis Oberberg wirklich schwach im Vergleich zu den anderen Kreisen im Mittelrhein ist. 

vielleicht hat es auch einfach nur damit zu tun, dass eine Graupe wie du an den Start gegangen ist