|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Danke,danke
Ne noch lange keine 40..grad mal junge 38!!Naja,das wir die alle weghauen bezweifel ich mal ganz stark,schließlich spiel ich ja mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen, nach diversen Std. Vereinsmeisterschaft und anschließendem Saisonabschluß, find ich den "Einwurf" vom SuperAnti durchaus amüsant
|
|||
|
|||
|
Zitat:
für diese Uhrzeit ein sensationeller Eintrag. Hast Du eine Autokorrektur installiert. Wenn ja, dann brauch ich das Programm auch. Demnächst wird sich aber alles ändern, da wir mit der 2. Sonntags spielen. Also keine gerstensaftgesteurten Einträge ab 0.00h am Samstag Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war eigentlich schon um 4 zuhause, hab aber 2 1/2Std für den Eintrag gebraucht ![]() Nein, Quatsch, das hättest Du auch noch hinbekommen, da bin ich mir sicher, auch ohne Autokorrektur.Vllt können wir es ja dann so machen, Du glänzt Freitags ab 0.00h hier im Forum und ich übernehme dann immer Samstags die Spätschicht. Gruß in den Östen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Vorhersage hat gestimmt, obwohl Jemand was dagegen hatte und dem Pedro einfach mal den Schläger geklaut hat ![]() Sowas geht ja wohl mal gar nicht und dann noch unter Sportkollegen ! ![]() Nach ner langen Saison mit vielen Turnieren geht's jetzt erst mal in den verdienten Sommerurlaub. Neue Kraft tanken und dann gestärkt in die Verbandsligasaison gehen. Wir freuen uns schon riesig drauf. Schöne und sonnige Ferien. Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Genau!!Ich will meinen Schläger wieder
![]() Mal ganz im Ernst,wie kann man nur so ASOZIAL sein,eine Trainingstasche zu öffnen und den eingepackten Schläger zu klauen??!! Der Blitz soll dich beim Scheissen treffen du Dieb!Solche Leute haben beim Sport nix zu suchen,und da so gut wie nur Aktive in der Halle waren,ist das noch beschämender!! Danke an der Stelle nochmal an die Jungs aus Mülheim,die mir diverse Schläger zum Testen zur Verfügung gestellt haben ![]() @Wolle:wie würde Rocky in Rocky I zu unserem Doppelsieg sagen? AAADRIAANN...WIR HABENS GESCHAFFT!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für das Finale war der Schlägerklau ja nur ein Vorteil für dich Pedro, da euch einizg und allein mein Magic-Stick zum Sieg geführt hat
!sonnige und schwüle Grüße luca
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass pedro einen fehler gemacht hat. Allerdings auch gegen ganz schwache Gegner
|
|
|
|||
|
|||
|
Skandal! Volkmann beim RTV "nur" in der Mitte! Uns hat er gesagt dass er OBEN spielen wird und sich eine solche Chance in seinem Alter nicht entgehen lasse kann! VL-OBEN wollte er spielen und nun das! Frechheit!
|
|||
|
|||
|
Manni hat bestimmt Angst gegen 06 in der Mitte zu spielen, da hat er sich lieber Oben aufgestellt...Rein sportlich ist diese Aufstellung selbstverständlich nicht nachzuvollziehen
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Ne noch lange keine 40..grad mal junge 38!!

Grüße