|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Was der VD un der Zipfel so treiben, sehen wir ja am Samstag =)
Der Spielbericht von unserer zweiten gegen Bröltag steht auch seit Montag abend online.. Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf ein WE voller Tischtennis Morgen sind ja gleich 3 Spiele in unserer Klasse - bin gespannt der Chris |
|
||||
|
||||
Wo bleiben denn die ersten Tipps, will nicht schon wieder starten
Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Wir werden Aggertal Samstag sowas von wegfegen und unseren Aufstiegsplatz festigen,so wahr ich Zipfel heiße!!!
|
|
||||
|
||||
Na gut, wenn hier keiner mal mit den Tipps aus den "Puschen" kommt, hier mal meine Tipps fürs Wochenende:
TSV Seelscheid II - TuS Homburg-Bröltal 9:3 (Seelscheid zu stark und ausgeglichen für Bröl) TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTC DJK Hennef 5:9 (wird bestimmt ein knappes Spiel, aber ich denke, dass Hennef die bessere Mannschaft ist) TV Kotthausen - Aggertaler TTC II 9:6 (Aggertal im letzten Jahr mit zwei Niederlagen gegen den TVK, daher Kotthausen leicht favorisiert) TV Dümmlinghausen - SV 02/29 Morsbach 5:9 (Morsbach auch ohne Solbach stärker) TV Kotthausen - TV Klaswipper 9:2 (Klaswipper mit Steinert, dann bekommen sie vier oder fünf Punkte, ansonsten Kotth. in jedem Paarkreuz stärker) DJK Eintracht Eitorf - TTC Bärbroich II 9:4 (wohl das Topspiel des Wochenendes, Eitorf trotzdem zu stark, wie spielt Bärbroich?) TV Rebbelroth - Aggertaler TTC II 5:9 (Ich denke, dass unsere Mannschaft etwas ausgeglichener ist, zumindest hoffe ich das.....) Wünsche allen viel Spaß beim zocken am Wochenende. so long Mirco
|
|||
|
|||
Die Tipps aus Bärbroich:
TSV Seelscheid II - TuS Homburg-Bröltal 9:2 TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTC DJK Hennef 4:9 TV Kotthausen - Aggertaler TTC II 8:8 TV Dümmlinghausen - SV 02/29 Morsbach 4:9 TV Kotthausen - TV Klaswipper 9:2 DJK Eintracht Eitorf - TTC Bärbroich II 9:1 (wir ohne Brandt und bislang auch noch ohne 6.Mann - daher kann ich zum Thema Topspiel nur sagen: ) TV Rebbelroth - Aggertaler TTC II 4:9 |
|
||||
|
||||
TSV Seelscheid II - TuS Homburg-Bröltal 9:2 (kann man so stehen lassen denke ich)
TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTC DJK Hennef 5:9 (zwei Wundertüten) TV Kotthausen - Aggertaler TTC II 6:9 (wir sind noch nicht drin + nicht komplett, Aggertal dafür mit Körbel zusätzlich, das packen wir wohl leider nicht) TV Dümmlinghausen - SV 02/29 Morsbach 5:9 TV Kotthausen - TV Klaswipper 9:4 (kommt drauf an wie klaswipper aufläuft, aber mehr als 2x Steinert ist auch drin) DJK Eintracht Eitorf - TTC Bärbroich II 9:3 (Bärbroich war stark, aber Eitorf gehört halt nicht in die Liga!) TV Rebbelroth - Aggertaler TTC II 6:9 (kann auch theoretisch glatt werden) bei uns sind zumindest ein paar Liter Bier im Anschlag, da wir heute und morgen zuhause spielen und sicherlich einiges los sein wird, wird es kühles Blondes vom Fass im Anbau geben!
|
||||
|
||||
Körbel wird uns wohl auch nicht so viel helfen, habe deutlichen Trainingsrückstand, daher leider außer Form. Mal schauen, wie es heute abend so laufen wird. Hoffentlcih funktioniert euer Zapfhahn
Grüße Mirco
|
||||
|
||||
TSV Seelscheid II - TuS Homburg-Bröltal 9:3
TTC Schwalbe Bergneustadt V - TTC DJK Hennef 4:9 TV Kotthausen - Aggertaler TTC II 5:9 (beide Seiten werden natürlich kämpfen, aber hab ein gutes Gefühl für gleich) TV Dümmlinghausen - SV 02/29 Morsbach 4:9 TV Kotthausen - TV Klaswipper 9:2 (wird ja immer gemunkelt wie schwach Klaswipper ist, also hoher Sieg ^^) DJK Eintracht Eitorf - TTC Bärbroich II 9:2 (hoffentlich nicht wieder 9:0 ) TV Rebbelroth - Aggertaler TTC II 2:9 (richtig gutes Gefühl wieder im Bauch aber mal schauen vielleicht ändert sich das ja noch nach unserm heutigen Spiel was ich aber nicht hoffe ) |
|
||||
|
||||
Oleeeeeee oleeeeeeee oleeeeeeeeee :-)
Freue mich auf gleich wenn ich auch wieder mit dabei sein kann - aber wie immer, Beruf geht auch bei mir vor! Hut ab und Helm auf Jungs !!!! |
|
||||
|
||||
tja, wie schon vermutet - dicke kacke bei uns - läuft halt noch nicht der motor...wie in der letzten woche wieder am anfang gut gespielt, das dritte doppel dann doch noch abgegeben und schon haben wir die hosen voll...wir kennen es halt auch noch nicht aus der letzten saison...da waren wir immer vorne dabei und nun müssen wir es uns erst mal wieder erarbeiten!!!
dafür lief das bierchen gut durch - hoffentlich auch morgen (heute) wieder, möglichst auch noch mit einem sieg gegen klaswipper im nacken... schlimmer kann's auch kaum noch werden - ich würde das ganze mal als eine art "übergangssaison" sehen...danach können wir auch vielleicht wieder so aufstellen wie es gehört und passt!!! das ist auch das einzige was mich an der situation freut: TOBI GEWINNT - aber solche tollen sperrvermerke halten ja zum glück eine ganze saison!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.