|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010
Sooo Eschershausen wieder mit 2 Ersatzleuten angetreten.. und wieder verloren!!! wann hört das auf?
Stadtoldendorf "nur" 8:8 gegen Hildesheim.. was war da los... euer Youngster unten 0:3 das 2. Einzel?kann ich mir bald garnicht vorstellen... hoffe eure berichte folgen..!! Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Tag auch.
Berichte zum Spiel PSV gegen Stadtoldendorf sind gefordert ![]() Na gut, fang ich mal an, als PSV'er. In unserem ersten Spiel in dieser Saison hatten wir den Staffelfavoriten zu Gast. Stadtoldendorf, wie hier im Forum angekündigt, mit einmal Ersatz. Wir in normaler Aufstellung. In den Eingangsdoppeln konnten wir Stadtoldendorf überrennen und führten 3:0. Danach mussten wir in den Einzelspielen alle 5-Satz-Matches nach jeweils 2:0 Satzführung für uns den Gästen überlassen ![]() Erstmalig Rückstand für uns bei 6:7 und 7:8. Abschlußdoppel ging in fünf Sätzen! an uns zum 8:8 ![]() Wie wir alle (PSV und Stadtoldendorf) meinten, ein am Ende gerechtes Remis! Es war zu Jederzeit eine faire und spannende Partie mit sehr netten Gästen aus Stadtoldendorf ![]() Hoffe, wir können diese Form ein wenig halten ![]() @ schelle: auch wir haben einen Youngster im unteren Paarkreuz und seine Leistung war einfach ![]() ![]() Der Youngster von Stadtoldendorf spielt aber auch super, konnte sich gegen unseren Nachwuchs an diesem Abend aber nicht behaupten. |
|
||||
|
||||
Das Spiel E´hausen - Deensen war doch schon letzten Samstag! Mal schauen, ob sie gegen Bodenburg komplett sind...Sollte aber in jedem Fall ein Sieg für die Bodenburger werden.
|
||||
|
||||
Heute E'hausen auf jeden Fall auch wieder mit Ersatz, schon etwas komisch. Gegen Adensen geht's dann wahrscheinlich wieder mit voller Truppe, weil man die Punkte "braucht".
|
|
|||
|
|||
Sorry kenn euren Youngster unten nicht!!
Naja Eschershausen heute 1:9 "Klatsche" gegen Bodenburg.. leider wird die Klasse bisher nur bzw überwiegend von Ersatzleuten bestimmt.. schönes Restwochenende noch!! |
|
|||
|
|||
@schelle: kein Problem! Wir haben unseren Jungen diese Saisn fest unsere III. Mannschaft geholt. Letzte Saison hatte er bei uns bereits zwei Einsätze und spielte ansonsten in unserer I. Jugend.
Er soll sich in Ruhe entwickeln. Schönes WE! |
|
||||
|
||||
![]()
Dann tippe ich mal:
TTC Adensen-Hallerburg II - TTV Linse II 3:9, wenn Linse komplett antritt. TSV Gronau - MTV Deensen 9:4, hoffe ich mal. Es ist unser erstes Spiel und Deensen hat schon gut gepunktet. Wir sind gewarnt! Gruss, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
Endlich geht die Saison auch für uns richtig los!
Meine Tipps: Adensen - Linse 2:9 Linse vermutlich zu stark. Auch wenn Adensen positiv im Auftaktspiel überrascht hat. Gronau - Deensen 9:6 Da wir sehr lange nicht gewonnen haben, hoffe ich, das es in der neuen Saison um einiges besser läuft! Deensen ist aber alles andere als ein leichter Gegner. Gruß aus Gronau Nico |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Adensen - Linse 5:9 Gronau - Deensen 9:5 Wir werden ja sehen^^ Gruß |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich auch mal wieder
![]() Adensen II - Linse II 4:9 In Bestbesetzung ist die Reserve aus Linse für Adensen nicht zu schlagen, dennoch wird sich Adensen bis zum letzten Punkt wehren, letztendlich jedoch weiterhin auf die ersten Punkte in dieser Saison warten müssen. Gronau - Deensen 9:6 Gronau ist im mittleren Paarkreuz etwas stärker besetzt und kann vor heimischer Kulisse (hoffentlich) den ersten zählbaren Erfolg einfahren ![]() Gruß Felix
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.