|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
haha
Mit meinem Tip das bettmar 9:4 gewinnt hatte ich recht aber bei harsum lag ich falsch hab 9:7 für harsum getipt wie es aussieht waren sie noch besser 9:5 nicht schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
moin moin!
wir kommen mit 2 punkten aus emmerke zurück. ein erhoffter, aber nicht unbedingt für möglich gehaltener 9:5 sieg. nun haben wir 3 wochen pause und können ersteinmal mit 5:1 punkten "beruhigt" in das nächste spiel gegen die wespen gehe. allen noch ein schönes we. gruß, stefan
|
|||
|
|||
|
tipps fürs kommende we:
lechstedt II - borsum III 3:9 sollte eine klare kiste für den staffelfavoriten sein, falls sie vollzählig spielen. hat schotte seine verletzung wieder auskuriert? emmerke - psv II 9:7 schwer zu tippen wie ich finde.emmerke nach vermasseltem start sicher heiß auf wiedergutmachung; beim psv kann man ja nie sicher sein, wie sie auflaufen.... gruß,stefan
|
|||
|
|||
|
sehe ich von der Tendenz genau so wie Stefan. Bei Borsum wird es spannend sein wer spielt...mit vollter Truppe sehr schwer zu schlagen.
MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Gratulation an Harsum und Bettmar, wobei es eine Überraschung gewesen wäre, wenn die Wespen gewonnen oder einen Punkt behalten hätten. Dafür ist Bettmar dieses Jahr zu stark.Zu den Spielen und meinen Tipps: Lechstedt - Borsum 4:9 Emmerke - PSV 9:6 (starkes unteres Paarkreuz zugunsten Emmerke) Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal:
Lechstedt - Borsum 2:9, wenn Borsum voll spielt, sonst geringfügig knapper Emmerke - Hildesheim 6:9 wenn Hildesheim voll spielt. Ich halte PSV oben für stärker. Grüße Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Nun auch meine Tipps für das Spielwochenende
Lechstedt - Borsum 3:9 Emmerke - Hildesheim 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Okay dann Tipp ich mal
emmerke - PSV 9:5 Lechstedt - Borsum 2:9 ( wenn alle Mannschaften komplett spielen , wenn nicht könnte es vielleicht anders aussehen) grüße Sinan |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps...
emmerke - psv 7:9 lechstedt - borsum 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
nun meine Tipps für das Wochenende:
Borsum - Himmelsthür 9:4 (oben gibt es sicherlich schöne Spiele zu sehen) Leider dauert es bis wir wieder einsteigen noch bis zum 17.10... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

und Bettmar, wobei es eine Überraschung gewesen wäre, wenn die Wespen gewonnen oder einen Punkt behalten hätten. Dafür ist Bettmar dieses Jahr zu stark.