|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
Dominik Dietrich nach gerad' man einer Halbserie schon wieder weg vom DTB.
Dass es allerdings gerade Werder sein musste.... |
|
|||
|
|||
uiui das is ja was - sieht sich wohl doch nach höheren aufgaben der herr dietrich - naja aber wenn man den namen delmenhorst in der wechselliste eingibt - gibs ja einige wechsel in der gleichen stadt zu verzeichnen.
da bin ich ja mal auf die aufstellungen gespannt aus DEL. p.s. : Nordhorn war mega geil |
|
|||
|
|||
damit ist dtb in der nächsten saison ja auch deutlich schlechter. für mich gehören sie dann auch nicht mehr zum kreis der aufstiegskandidaten!
wie sieht denn die aufstellung vom dtb aus? Geändert von warfel (01.06.2009 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und Ralf Herold fehlt jetzt doch auf der Liste ...
|
|
|||
|
|||
@alehu: kann man sich die liste irgendwo anschauen? oder hast du als "pressefuzzi" wieder besondere quellen?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
warfel is wieder durch den wind vom ganzen lernen vom WE drückt sich vorm turnier hehe
|
|
|||
|
|||
nabend zusammen
hat jemand schon ein paar infos zu ttsc delmenhorst und brett 4 am we was gerissen oder nur voll gewesen !!!!!!! schönen abend noch ciao Geändert von lessing67 (02.06.2009 um 20:45 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|||
|
|||
@ tom: danke für den link, aber den hatte ich auch, ich dachte es gäbe noch etwas, wo jede liga einzeln aufgelistet ist.
@ patrick: ich habe schon gelernt mein freund, aber wie lief es für dich beim turnier? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel Platz 2 Einzel : 2:1 spiele in der Gruppe - wegen schlechteren Satzverhältnis raus Mannschaft nicht angetreten da kein Partner in 2 Wochen gehts dann weiter mit Timmmmy Ackermann meinem Partner aus nordhorn - wir möchten das Neurönnebecker Turnier gewinnen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.