|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
Zitat:
Dann ließe sich sogar noch 'ne (Freundschaftsspiele eingerechnet) inoffizielle Tabelle erstellen. Und vielleicht landet Hude ja vor Ganderkesee ![]() Nun aber wieder zum Thema zurück hier : Unsere Aufstellung der 2. Mannschaft wird wahrscheinlich so bleiben, wie letztens gepostet. Wird 'ne schwere Saison werden... [/SIZE]
Geändert von Obachecka (28.06.2009 um 08:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Not spielen wir gegen einige Teams der BL und einige Teams der BK - das käme vom Niveau sicher für uns auch genau hin dann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also gegen euch werden wir ja wohl hoffentlich Hin- und Rückspiel hinbekommen und dass ihr da ne Jucht bezieht ist doch klar!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja schon letztes jahr 4 mal ausgeholfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Olli :
Mit welcher Aufstellung geht ihr eigentlich an den Start ? |
|
|
|||
|
|||
|
1. Tassilo Heilmann
2. Tim Zeeck 3. Holger Nikutta 4. Johannes Sieve Haben ne recht ausgegliche Mannschaft, die tippe ich so auf Platz 4-5 landen sollte ![]() Vor allem auf Tim Zeeck im oberen Paarkreuz darf man gespannt sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Bilanz Hin- und Rückrunde gesamt: 9:19). Johannes Sieve, eure alte Nummer 1, hat die Bilanz sogar noch übertroffen (Hin- und Rückrunde gesamt: 7:29)...
Geändert von Quod (29.06.2009 um 12:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.