|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Zitat:
Gruss der Rentner |
|
|||
|
|||
Super
ich spiele gegen keinen Sowinski kann nur positiv sein Gruß Rückhandklopper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebegewordene Trationen und feste Punkte sollte man ja eigentlich behalten Vielleicht geht ja noch was |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Sawatzki 2. Wolters 3. Boos 4. Aengenheyster 5. Sager 6. Blum Hat sich also nichts verändert und JA Georg du spielst oben
|
|||
|
|||
An die Millinger Buben: Wenn ihr die Aufstellungen durch bekommt, trinke ich freiwillig drei Underberg hinternander. Millingen2: Guido Emmerichs vor den Leuten aus der HBK. Millingen3: A. Sowinski mit einer besten Bilanzen oben von 1 an 6. never ever
Toto an 7? Leistungsmäßig ok, aber formell auch schwierig Die Rheinberger Crew wird am 16.Juni festgelegt |
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe es reicht für beide Mannschaften die Klasse zu halten , hier die richtige Reihenfolge falls der Staffelleiter zustimmt wir: 1. Thomas Martin 2. Frank Schankweiler 3. Horst Reinders 4.Carsten Rabe 5. Pascal Namyslo 6.Guido Emmerichs 7.Peter Warnecke so nun haben wir die richtige reihenfolge stehen .............. wie gesagt Ziel ist der Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
was wie bitte ,Klassenerhalt? Seit Ihr so schlecht geworden oder die anderen so gut? Also bitte, im oberen Mittelfeld werdet Ihr schon landen. Gruss an die Truppe Wolfgang |
|
||||
|
||||
Endlich mal jemand, der das einsieht., ich mußte lange kämpfen, damit man meine wahren (nichtvorhandenen) Qualitäten erkennt.
Aber das so deutlich zu schreiben tut mir doch schon ein kleines bißchen weh Dafür komm ich dann aber gegen dich und alles wird gut |
|
||||
|
||||
Unseren Großmeister haben wir als Geheimwaffe dahingesteckt
|
|
|||
|
|||
Wer sagt denn das ich unten spiele
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.