|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2009/2010
Bier
|
||||
|
||||
Vorbericht
Heute Abend die erste Bewährungsprobe für die Fischtowner bei den Deichhelden aus Sandstedt.
Ich hoffe, ihr stellt taktisch (mit Rainer) auf, dann könnte es ne ganz enge Kiste werden. Mein Tipp: Abschlussdoppel wird gespielt Samstag dann das Abstiegsduell des ATSC bei der Reserve der Galaktischen. Die Trainingsintensität unsererseits wurde von meisten beibehalten, so dass die Verletzungsgefahr auf ein Minimum reduziert werden konnte. Gute Vorzeichen, haben wir doch mit dem gleichen Enthusiasmus schon ein 8:8 gegen Imsum eingefahren. Mein Tipp: Wir können das Abschlussdoppel knapp vermeiden.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
also ich glaube, dass die kleinen wilden um den Weihnachtsmann auch in sandstedt die nase vorne haben....ich glaube sogar relativ klar mit 9:4...aber ich lasse mich natürlich gerne von meinen karten-whiskey-brüdern belehren....
hoffe mein namensvetter ist wieder fit und liefert einen großen kampf! morgen wird es denke ich auch einseitig....werde gegen 18 uhr rumschauen...hoffe dann sehe ich noch ein paar spiele...achso...einseitig für cux....sorry zweite :-( |
|
|||
|
|||
Keine Angst, bin wieder (relativ) fit, wird mich nicht beeinträchtigen heute Abend und kämpfen tu ich immer
Werden mit Rainer spielen, hoffe auch dass es ne enge Kiste wird, dass sind doch die Spiele die am meisten Spass machen Hoffe die GTV`er bringen noch n bisschen Zeit mit PS : Zuschauer sind natürlich erwünscht, wir haben sogar nen Spielmannszug da heute Abend |
|
|||
|
|||
Wir kommen ohne Rainer und hoffen auch auf schöne, spannende Spiele. Hoffentlich gibt es genug Platz für unsere Zuschauer.
|
|
|||
|
|||
Sandstedt - GTV 2 : 9
Banko - Krüger 3 : 2 Nerstheimer - Reifschneider 3 : 2 Glück auf |
|
|||
|
|||
Hallo Sandstedter,
ich habe gestern die GTVer zum Spiel bei euch begleitet und fand es toll, wie gastfreundlich ihr die "Gegner" trotz Niederlage aufgenommen habt. So stelle ich mir den sportlichen Umgang miteinander vor. Vielen Dank dafür. Viel Glück für die weitere Saison. |
|
|||
|
|||
Danke, ist doch aber selbstverständlich
Haben ja auch völlig verdient gewonnen die Jungs und war zu jeder Zeit ein faires Spiel |
|
||||
|
||||
ich hoffe auf ähnliche gastfreundschaft des gtv, wenn sie die galaktischen trotz niederlage aufnehmen aber da wird sich der weihnachtsmann nicht lumpen lassen, oder ?
glückwünsch zum sieg! 9:2 in sandstedt ist mal ne hausmarke |
|
|||
|
|||
Natürlich werden auch die Galaktischen mit Poldis Hackepeterbrötchen und kühlen Getränken versorgt bestens versorgt. Unsere Catering-Abteilung trainiert genauso intensiv wie unsere Youngster.
Aber am nächsten Wochenende gehts erst mal gegen Bederkesa. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.