Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 20.05.2009, 18:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Wie tätest Du denn gerne schreiben?
Hab' ich mich unklar ausgedrückt?
Ich "könnte" natürlich.
Will aber nicht.

Bin irgendwie nicht mehr so konflikt- und konfrontationsfreudig wie "früher".
Hab' manchmal das Gefühl, dass ich da im Interesse einer wie auch immer gearteten "Vernunft" das Kind mit dem Bade ausgeschüttet hab'.

Bald ist's so weit, dass ich User auf die Ignorier-Liste setze.
Aber da bin ich - gott sei dank - noch ein gutes Stück von entfernt.
Denn das käme für mich einem persönlichen Offenbarungseid gleich.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 20.05.2009, 18:58
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab' ich mich unklar ausgedrückt?
Ich "könnte" natürlich.
Will aber nicht.
Ja, dann hast Du Dich zunächst unklar ausgedrückt.
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 20.05.2009, 19:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Obo?
Dafür fahr' ich nicht einmal quer durch Deutschland.
Hatte ich dir glaub' ich auch schon mal per PN mitgeteilt.

Die 250 Flocken kannste dann überweisen.
1) Sehr schade, Du führest ja wegen ein paar netter Menschen dorthin, ist Dir wohl nicht so viel Aufwand wert.

2)
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.05.2009, 19:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Bald ist's so weit, dass ich User auf die Ignorier-Liste setze.
Kannst Du machen wenn ich Dir eine Kopie meines Insolvenzantrags gePN`t habe
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20.05.2009, 19:44
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Na, für mich wird es allemal reichen. Englisch in seiner ganzen Mannigfaltigkeit zu lernen, dürfte aber sogar für einen Engländer schier unmöglich sein, vor allem, wenn man wirklich sämtliche Derivate walisischer, irischer, schottischer und sonstiger Herkunft einbezieht. Dagegen dürften unsere deutschen Dialekte schon geradezu trivial sein. Kommt mir im Vergleich zumindest so vor.
Die Dialekte finde ich weniger störend (zum Vergleich: verstehe zB auch kein Bayrisch und komme mit der deutschen Sprache ltrotzdem eidlich gut zurecht wie ich finde). Aber der Wortschatz des Englischen ist -verglichen mit Deutsch und Französisch- extrem groß und das macht das Erlernen recht schwierig, trotz der einfachen Grammatik.


Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind Menschen mit hohem IQ oder hohem Allgemeinwissen größtenteils dazu verdammt, sich dumm zu stellen, damit sie nicht Gefahr laufen, durch Neid oder Missgunst angefeindet zu werden.
Kann ich so nicht bestätigen. Was aber auffällig ist, ist ein anfängliches Misstrauen bezüglich der Fähigkeiten/Leistungen anderer (Plagiatvorwürfe, oder Zuhilfenahme von Google oder Wikipedia etc.). Sobald man sich aber bewährt, schwindet auch die "Missgunst". Soweit mein Eindruck und meine Beobachtungen.
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 20.05.2009, 21:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Du hast 17 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 41261 von 218237

Wer möchte mich als Telefonjoker...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 20.05.2009, 21:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du hast 17 Fragen beantwortet, damit befindest du dich auf Platz 41261 von 218237

Wer möchte mich als Telefonjoker...
Da fehlen sechs Zehntel (die Maßeinheit lass' ich mal offen...)
Ich hatte übrigens 25 Richtige.
Mithin ein Elftel des Ergebnisses der "Top-Leute" hier...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20.05.2009, 22:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich hatte übrigens 25 Richtige.
Du spielst ja auch Oberliga oben...
Nehme ich jetzt mal als Referenzwert
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 20.05.2009, 22:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Du spielst ja auch Oberliga oben...
bzw. Hobbyliga

Was spielen denn dieser Logik folgend diejenigen, die 275 Fragen richtig beantworten?
...zumindest schweben sie in anderen Sphären als wir Normalsterblichen...
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 20.05.2009, 22:20
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Speedtest - 10 Finger oder Adler-Such-System

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vielleicht haben (wieder mal) sechs Zehntel entschieden...
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da fehlen sechs Zehntel
Ich werde den Eindruck nicht los, dass Du Dich wiederholst, Peter. Im kabarettistischen Sektor - wie jeder weiß - ein untrügliches Qualitätsmerkmal, das bei den ganz Großen den Erfolg ausmacht.

Du erinnerst mich da an jemanden, der auch lange unterschätzt wurde, aber durch stetige Wiederholung seiner Gags zu unsterblichem Ruhm gelangte: http://www.fipsasmussen.de/

__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77