|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sriver-L max.
der bryce ist schwerer als der sriver.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du genug trainierst geht das. Mir wäre das zu schnell...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und am Anfang mit dem Bryce , wirste die meisten Bälle entweder ins Netz oder ins Aus schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Bryce ist relativ schwer zu spielen, wenn man vorher Sriver L gespielt hat, ist mir jedenfalls aufgefallen. Man muss den Schläger weiter zu machen, etc.
Ich glaub ich steig bald wieder auf den Sriver L um, spiele im Moment noch Bryce FX auf VH und RH ( beides 1.9 ) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo , ich habe einen BTY Sriver L in 1.7mm auf der VH( zumindest dachte ich das!)
. Heute habe ich ihn aufgrund mangelnder Haftung abgezogen um diesen neu zu kleben. Dann hab ich entdeckt, dass hintendrauf "EL ( jap. / chin. Schriftzeichen ) 2.1mm steht. Ist das jetzt ein Sriver EL oder ein Sriver L
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialfrage BTY Sriver L
Wenn vorne L draufsteht ist es ein L, dann ist egal was auf dem Schwamm steht. Es stehen oftmals komische Buchstabenzusammensetzungen auf den Belägen. Beispielsweise steht auf einem Sriver G2 den ich habe hinten auf dem Schwamm EX drauf. Muss wohl irgendwie mit der Produktionsserie zusammenhängen. Bei Stiga stehen z.B. immer rote oder schwarze Nummern unten auf dem Schwamm.
|
|
|
||||
|
||||
|
beim Sriver EL steht auch vorne Sriver EL drauf. Es kann höchstens sein das dein Sriver L einfach einen falschen Stempel bekommen hat. Vielleicht hast du auch eine B-Sortierung erwischt. Wo hast du denn den Sriver gekauft? Ob 1,7 oder 2,1 sollte man allerdings mit dem bloßen Auge erkennen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
bei einem großen deutschen Versender - war anscheindend irgendwie ein Reinfall
|
|
|
||||
|
||||
|
Hättest wohl lieber mal bei ML bestellen sollen.
|
|||
|
|||
|
Wäre wohl besser gewesen.
Für den großen deutschen Versender kann und will ich nicht werben, die haben (bei mir zumindest) die falsche Schwammstärke geliefert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|