|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
...wow... sind die Schönebecker wirklich so stark...?
...davon holst du doch schon drei punkte... ![]() ...mit wieviel Ersatz tretet ihr denn an...? fehlst du auch noch...?
|
|||
|
|||
hm...weiß net genau wie die kräfteverhältnisse in der liga aussehen...wegen der neuzusammensetzung is das auch recht kniffelig, aber sbk hat keine schlechte mannschaft und da ich wolfen nicht so gut kenne, man möge mir verzeihen, tippe ich mal auf den nachbarn.
![]() Zitat:
ich spiel mit...aber bei meinem training liegen traumball und luftloch nah beieinander...mal schauen was diesen samstag in der wundertüte steckt ![]() mfg andré
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich bin gespannt und lass mich überraschen... Viel Spaß beim Derby... ![]() P.S. Lass mich raten: gegen uns seit ihr vollzählig... ![]()
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (04.09.2009 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wolfen - SBK 2 9:0
Insgesamt wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung ![]() |
|
||||
|
||||
Chemie Wolfen is schon arg unbequem. Gerade zu Hause auf den langsamen Tischen. Die Chemiker werden es den Zerbstern bestimmt auch nicht bequemer machen.
|
|
|||
|
|||
chemie wolfen - sbk II 9:0
knapp daneben mein tipp sag ich mal ![]() bbg - zerbst 3:9 aufstiegsambitionen bestätigt egeln - roßlau 9:1 was war da los? verletzungspech? spielermangel? mich freut es aber für meine alten kollegen...gelungener saisonstart ![]() ttc sft - ttv sft 9:3 der erwartete ausgang...1-2 punkte mehr wären drin gewesen, aber trotzdem auch ein in der höhe verdienter sieg für den ortsrivalen...glückwunsch nochmals so nun die lange pause für uns, aber dann sollten wir doch den ein oder anderen punkt an die bode holen können. mfg andré
|
|||
|
|||
so heute ist ja auch ein spieltag...dann werd ich mal...
DJK Biederitz II -Wolfen-Nord 9-2 Egelner SV- Serum Bernburg 5-9 DJK Biederitz II- Glück Auf Staßfurt 8-8 |
|
|||
|
|||
biederitz verliert 9-7....hätte ich ja nicht gedacht!!!
|
|
||||
|
||||
Also gegen uns waren Sie auch schon nicht so stark. Das 9:3 war auch wieder knapper, als es schien... wir haben Sie "weichgeklopft" und Staßfurt hat sie "ausgeknockt"...
![]()
|
||||
|
||||
Bis auf Nr.2 haben alle an diesen We nur durchwachsen gespielt. Ob das gegen Wolfen Nord oder gegen Glück auf war. Darüber hinaus liegt GA uns gar nicht. Siehe letzte Saison ... ... auch 4:9 zu hause verloren. Nach 0:5 Start drohte die selbe Pleite. Desweiteren 6 5 Satzspiele wovon 4 an unsere Gäste gingen.
Leider hat es dieses mal wieder nicht gereicht aber wir kommen ja auch wieder nach GA. Vielleicht haben wir ja dann die Mehrzahl der 5 Satzspiele auf unserer Seite ;-) und können Auswärts punkten. Glückwunsch nochmal nach GA |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.