|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Hallo Michael,
fuer Attendorn war ich zu alt geworden. Mal was Anderes: Ob ihr euer 1.Heimspiel gegen uns in die Woche verlegt? Gruß nach Franken Ludwig |
|
|
||||
|
||||
|
Ahhh, man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt oder...
![]() ![]() zum Spiel... ![]() ![]() ![]() puh, dass kann ich dir leider nicht sagen Ludwig, ich würde empfehlen den Andy zu kontaktieren, wenn nicht schon geschehen. Weiß nur nicht ob er sich dazu schon äußern kann, da er a) im Urlaub ist und b) ich nicht weiß, wie es mit Training und dann Besprechung bei uns zurzeit aussieht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
:d:d:d
|
||||
|
||||
|
ahhh... meine smileys sind kaputt
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ludwig....ich habe schon alles in die Wege geleitet! Man kann auch von teneriffa e-mails schreiben wie ich gemerkt habe
Aber geh schonmal davon aus, dass es nix wird in der Woche :-( Und zur Klasse muss ich sagen.....ja.....ich weis nicht Recht. Siegen oben mit dabei? Beide Spieler vorne brauchen neues Material.....und ich kann euch sagen das man damit mal gar nicht so spielen kann wie vorher ![]() Das selbe Problem werde ich auch haben und noch vereinzelnt ein paar andere. Macht echt schonmal kein Bock mehr, wenn man jetzt noch das ganze Geld bedenkt was man rein gepulvert hat. Aber egal.... Sehe uns auf jedenfall, falls es gut läuft, im Mittelfeld bis untere Hälfte ![]() P.S. Heute Abend muss ich mal gegen den alten Mann gewinnen^^ Du hast doch bestimmt eh nur deinen Ipod im Kopf oder? Denk dran....Tischtennis spielen kann das Ding noch nicht :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht man aber sofort, dass das mit einem IPod geschrieben ist
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Halt mal das U länger gedrückt und du wirst sehen das es auch ein Ü gibt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.