|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10
Klasse Hembach, mit Abstieg habt ihr in dieser Runde nichts am Hut.
|
|
||||
|
||||
Respekt Hembach!!! Damit haben wohl auch nicht viele gerechnet, dass Schwabach an diesem WE einen Pukt liegen läßt!!!
Jetzt haben 1 und 2 jeweils einen Punkt liegen gelassen, vielleicht wird das Aufstiegsrennen ja doch noch spannender als gedacht und es kann sich bei weiteren Ausrutschern der Favoriten noch die ein oder andere Mannschaft dazugeselln. Und nachdem Diepersdorf jetzt auch wieder mal ein Pünktchen geholt hat, ist die rote Laterne auch noch lange nicht fest vergeben.....
|
|||
|
|||
Der Drops ist noch lange nicht gelutscht, alles dicht an dicht.
Die nächsten 3 Wochen werden sehr interessant. So wie es grad aussieht werden wir nächstes Jahr die Westheimer wieder dabei haben, und von unten kommen wieder 2 starke Mannschaften hoch (aus dem Ost-Bezirk, da lege ich mich fest, wird das Winkelhaid sein, aus dem Süden Schwand oder Gun, an Roth glaube ich weniger). Wird wieder ne interessante Runde, aber ..... spielen wir erst mal diese zu Ende. Wir sehen uns ja in Kürze, bring mal vorsichtshalber ein Schafkopfblatt mit, mit meiner Erfolgsprämie hier komme ich nur schlecht über die Runden. Wenn wir schnell spielen reichts vor dem Club noch für ein Stündchen.
|
|||
|
|||
So wie es grad aussieht werden w i r nächstes Jahr die Westheimer wieder dabei haben.....
Du rechnest schon damit, dass ihr drin bleibt - bei eurer derzeitigen stärke völlig o.k.! Für die Winkelhaider wirds nochmal in Bayern 07 in der Rückrunde spannend, da is noch alles offen, evtl. müssen sogar die gewonnen Einzelspiele ent- scheiden. Am 5.12. spielt doch der Club in Dortmund, habt ihr denn keinen Fernseher in eurer Kneippe?! Dann könnten wir etwas länger Zocken und auf den Club noch nen Zehner oder Zwanziger setzen. Geändert von Ali Guinnes (22.11.2009 um 03:06 Uhr) Grund: noch nicht ganz fertig |
|
|||
|
|||
Zitat:
... Punkt liegen gelassen triffts ziemlich genau. Die Hembis haben zwar gekämpt wie die Löwen, rückblickend war es auch nicht unverdient, aber doch ein eher glücklicher Punkt für unsere Nachbarn. Na ja, wenn sich gegen B`bronn auch alle so ins Zeug legen ist da vielleicht auch mal was drin in Sachen Punktverlust. Was war denn mit den starken Massingern dort los? Jetzt erstmal nach Katzwang und dort keinen Blödsinn machen - dann kommts am 11.12 zum Showdown. |
|
|||
|
|||
Katzwang - Schwabach 1:9. Klare Sache - nur zu Anfang echte Gegenwehr von den 05- ern. Wieder ohne Sommer gespielt, da wirds sicher schwer die Klasse zu halten. Jetzt kommts am 11.12 wie erhofft zum kleinen Endspiel um die Herbstmeisterschaft in Schwabach. Der Sieger ist der 1. Liga dann sicher ein großes Stück näher, wobei in der Runde noch viel passieren wird
Wir freuen uns jedenfalls auf ein spannnendes Spiel |
|
|||
|
|||
Rh gegen 04 Nbg 8 : 8, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, Nüßlein für Nüßlein gegen den Abstieg, zur Ehrenrettung der Gäste sei gesagt, daß bei Nürnberg 2 Stammspieler nicht antreten konnten, .... wobei, die Ersatzleute haben 4 Zähler eingefahren, geschwächt waren sie dadurch nicht wirklich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dort wo ihn sein Hakatschiff hinbringt
Mal ehrlich wer den Martin hier in der Region noch nimmt, der muss schon ein gewisses Maß an Überehrgeiz haben, mein Standpunkt. Wir spielen hier ein besseres Garagentischtennis, Aufstieg kann niemals eine intakte Mannschaft ersetzen. Wieviele Vereine waren das die letzten 3 - 4 Jahre ? Aber ich würde mich wundern, wenns ein Gastspiel länger als bis zur nächsten Runde werden würde, sowie jemand ein Scheckbuch zieht .... psst, will ja niemanden auf dumme Gedanken bringen. Wer in unseren Ligen jemand Geld bezahlt für TT, ich lach mich echt krank..... , Burschen, das ist ein Hobby, Kohle verdient man sich mit nem Beruf. Ich piss mich schon immer ein wenn ich beim Fußball mitbekomme, daß in der untersten Liga Spieler bezahlt werden, können eben mal gerade aus laufen, aber sobald sie 3,50 € sehen, laufen sie umher wie der vielzitierte Gieger auf dem Mist, und kommen sich vor wie Ribery. Ich sage so ein Schmarrn hat auf Kreis und Bezirksebene einfach nichts verloren.
|
||||
|
||||
Ich sage so ein Schmarrn hat auf Kreis und Bezirksebene einfach nichts verloren.[/QUOTE]
Also da gebe ich dir vollkommen Recht;es sollte eine Ehrensache und somit Ehrenamtlich sein auf Bezirksebene und Kreisebene unentgeldlich zu Spielen. Und ich erwarte noch mehr;erfahrene Spieler sollten ihr Wissen kostenlos an jüngere Spieler weitergeben und nicht immer nach einer Aufwandsentschädigung schreien.Aber Wolferl ich glaube mit dieser Meinung stehen wir heutzutage ziemlich alleine da.leider..........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.