|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2009/2010
seh ich genauso...schweinau stellt für mich die über mannschaft der runde. robert nur an 4 - hätte ich nicht erwartet, zeigt aber wie stark die truppe ist.
ich tipp jetzt mal ins blaue ... der lupo wird auf seine einsätze kommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auch sind wir sportmedizinisch in bester Obhut! ![]() Also: gesund bleiben, fleißig trainieren, sich über die Leistung in der zweiten Mannschaft empfehlen - dann auf Nomierung des Manschaftsführer Geupel und Manager Ehret hoffen. ![]() Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
bei so biel professionalität kanns ja nur schweinau werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es werden zwischen (Wettelsheim/Weiherhof/Schweinau) enge Spiele wo jeweils die Tagesform entscheidet und natürlich braucht man auch immer ein quentchen Glück !!! Bei so ausgeglichenen Mannschaften kann es aber auch darauf ankommen, wie Sie in den Doppeln harmonieren, denn ein guter Start is immer Gold wert !!!
Mfg I Love TT |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist eindeutig Weiherhof die stärkste Mannschaft. Auf Platz 2 wird sich Schweinau einfinden. Wir haben hoffentlich mal nichts mit dem Abstieg zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
da gibt es nichts hinzuzufügen
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Aufstiegskampf sehe ich eigentlich nur Wettelsheim und Schweinau. Roth, Weiherhof, Erlangen und Eschenau können die Beiden ärgern und im Falle einer perfekten Saison auch um die ersten beiden Plätze mitspielen. Den Rest der Mannschaften sehe ich im Abstiegskampf. Die Liga ist dieses Jahr meiner Meinung nach nicht so ausgeglichen wie die Jahre vorher sondern "zweigeteilt". Trotzdem wirds oben und unten sicherlich spannend. Auch das hat seinen Reiz, denn sobald eine der Mannschaften der oberen Hälfte mal ersatzgeschwächt antritt wirds auch gegen die Abstiegskämpfer eng
Alles nur wilde Spekulation, aber Spaß machts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Info:
Die SpVgg Erlangen bestreitet ihre Heimspiele in einer neuen Halle. :-) Adresse: Sporthalle der Franconian International School Marie-Curie-Str. 2 Erlangen Bitte nicht wundern: Alte und neue Halle sind nicht weit voneinander entfernt. mfg Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Sa 03.10.2009, 17:30 SV Westheim - TV 1860 Nürnberg Jahn-Schweinau 3:9
Westheim mit 3 Ersatzspielern - Nürnberg ohne Klenk. Verloren haben auf Nürnberger Seite ... - Geupel gegen Wucherer - Reyzin - Ehret (2. Durchgang) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.