|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Hi Jungs !
Also der Bommeraner "Brett5" ist ja eigentlich nicht Brett 5...war er mal...in der Ersten.... und genau wie ich haben wir uns gedacht, wir machen mal eine Ex-Erste-Oldie-Spaß-Truppe daraus - dies wären schonmal fünf - und ergänzen diese durch unseren "Großklappen-shooting-youngster" (hier als TTBenny aktiv) der mit 15 Jahren Abstand dann den Durchschnitt wieder etwas nach unten zieht ;-))) .....und nehmen dann noch auf Grund der Altersstruktur noch einen "Jungdelphin" als siebten Mann zur Sicherheit, falls einer der fünf Oldies zB "Rücken" bekommt !!! Solingen, Post W`tal, ASV W´tal , Ronsdorf, Fortuna W`tal... is ja wie früher hier für mich! Grüße Micha (Kaib) Geändert von Kurz-Noppi (22.07.2009 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Großklappen-Taktik war doch gut Jetzt sind wir da, wo wir hin wollen Oder wolln' wir noch mehr ![]() Training kann jetzt langsam losgehen...bin wieder fit War wohl das leckere Bier in Bulgarien für umgerechnet 50 Cent, was mich fit gemacht hat. Bis die Tage!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
freue mich Dich hier im Forum anzutreffen. Aufgrund der Tatsache, dass ich wieder Landesliga spielen darf (man muss die Sache nur lang genug aussitzen) werde ich auch wieder mal öfters trainieren. Da ich mit Marc bereits mal in Bommern war, werde ich euer Mittwochstraining nochmals besuchen kommen, um anschliessend noch schön wo hinzugehen :o) Die Zielsetzung mit unserer Truppe aus Ronsdorf kann nur der Klassenerhalt sein und das wird mit Sicherheit schon schwer genug werden. Apropo schwer genug......, da mir zu Ohren gekommen ist, dass zur Zeit drei Mannschaftskameraden (mit meiner Person) auf Diät sind, hoffe ich mal, dass wir vielleicht mit 30 Kg weniger Gewicht an der Platte unser Ziel erreichen können. Wir werden`s ja sehen! Den anderen Forumsteilnehmern viel Spass bei der bevorstehenden Saisonvorbereitung. Vielleicht wird ja der ein oder andere Sportskamerad noch angeregt, auch ein paar Pfündchen zu verlieren. Kandidaten würden mir schon einfallen :o))) Sportlicher Gruss vom Tieger
Geändert von Tieger (23.07.2009 um 11:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tieger
bist du aus der WG vom Marc ? Dann sieh zu das du wieder zum Training kommst. @ Micha wieder aus dem Urlaub und 5 Kilo zugenommen ? Müssen wir dann unbedingt auf der Burg wieder abnehmen. Melde dich malUnd heiß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat dich Sylt wieder ausgespuckt ? Der Tieger ist nicht der "WG-Genosse" von "Magnum"...der heißt "Pixdorf". "Tieger" iss viel schlimmer ![]() Und zum Thema zunehmen...das schreibt ja der richtige !Ich habe wenigstens wieder schöne Südeuropabräune...du Kalkeimer! Die Burg ruft... hör ich auch bis hierhin.... sobald es geht, Anzug an und auf zum zocken... TT trainieren können wir noch später
|
|
|
|||
|
|||
|
Pixdorf? Oder Pixberg?
Oder vielleicht doch Pixstadt, Pixburg oder Pixhafen? Wer weiß das schon!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Kurz-Noppi
Der Syltianer ist braungebrannt wieder in Lande. Heute Abend ist wieder Pokernight. Brett5 aus der Oberliga, Brett 2, 3 und wahrscheinlich Brett7 aus der Landesliga sowie 1 Kreisligaspieler sind wieder am Start. Wenn du Bock hast schau vorbei. P.S. Zugenommen habe ich auch. Macht mich nochmals standfester für eine gute Bilanz oben Nice weekend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
klar Pixberg... genannt aber "Pixdorf" !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe alles Gut überstanden . So mag ich dich :
|
![]() |