Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 11:44
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

Hi Jungs !
Also der Bommeraner "Brett5" ist ja eigentlich nicht Brett 5...war er mal...in der Ersten.... und genau wie ich haben wir uns gedacht, wir machen mal eine Ex-Erste-Oldie-Spaß-Truppe daraus - dies wären schonmal fünf - und ergänzen diese durch unseren "Großklappen-shooting-youngster" (hier als TTBenny aktiv) der mit 15 Jahren Abstand dann den Durchschnitt wieder etwas nach unten zieht ;-))) .....und nehmen dann noch auf Grund der Altersstruktur noch einen "Jungdelphin" als siebten Mann zur Sicherheit, falls einer der fünf Oldies zB "Rücken" bekommt !!!

Solingen, Post W`tal, ASV W´tal , Ronsdorf, Fortuna W`tal... is ja wie früher hier für mich!

Grüße
Micha (Kaib)

Geändert von Kurz-Noppi (22.07.2009 um 11:51 Uhr)
Alt 22.07.2009, 21:52
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Hi Jungs !
Also der Bommeraner "Brett5" ist ja eigentlich nicht Brett 5...war er mal...in der Ersten.... und genau wie ich haben wir uns gedacht, wir machen mal eine Ex-Erste-Oldie-Spaß-Truppe daraus - dies wären schonmal fünf - und ergänzen diese durch unseren "Großklappen-shooting-youngster" (hier als TTBenny aktiv) der mit 15 Jahren Abstand dann den Durchschnitt wieder etwas nach unten zieht ;-))) .....und nehmen dann noch auf Grund der Altersstruktur noch einen "Jungdelphin" als siebten Mann zur Sicherheit, falls einer der fünf Oldies zB "Rücken" bekommt !!!

Solingen, Post W`tal, ASV W´tal , Ronsdorf, Fortuna W`tal... is ja wie früher hier für mich!

Grüße
Micha (Kaib)
Hi Micha,

die Großklappen-Taktik war doch gut Jetzt sind wir da, wo wir hin wollen Oder wolln' wir noch mehr
Training kann jetzt langsam losgehen...bin wieder fit War wohl das leckere Bier in Bulgarien für umgerechnet 50 Cent, was mich fit gemacht hat. Bis die Tage!
Alt 23.07.2009, 11:25
Tieger Tieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
Hi Jungs !

Grüße
Micha (Kaib)
Hallo Micha,

freue mich Dich hier im Forum anzutreffen. Aufgrund der Tatsache, dass ich wieder Landesliga spielen darf (man muss die Sache nur lang genug aussitzen)
werde ich auch wieder mal öfters trainieren. Da ich mit Marc bereits mal in Bommern war, werde ich euer Mittwochstraining nochmals besuchen kommen, um anschliessend noch schön wo hinzugehen :o)

Die Zielsetzung mit unserer Truppe aus Ronsdorf kann nur der Klassenerhalt sein und das wird mit Sicherheit schon schwer genug werden. Apropo schwer genug......, da mir zu Ohren gekommen ist, dass zur Zeit drei Mannschaftskameraden (mit meiner Person) auf Diät sind, hoffe ich mal, dass wir vielleicht mit 30 Kg weniger Gewicht an der Platte unser Ziel erreichen können. Wir werden`s ja sehen!

Den anderen Forumsteilnehmern viel Spass bei der bevorstehenden Saisonvorbereitung. Vielleicht wird ja der ein oder andere Sportskamerad noch angeregt, auch ein paar Pfündchen zu verlieren. Kandidaten würden mir schon einfallen :o)))

Sportlicher Gruss vom

Tieger

Geändert von Tieger (23.07.2009 um 11:32 Uhr)
Alt 23.07.2009, 12:48
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tieger

bist du aus der WG vom Marc ? Dann sieh zu das du wieder zum Training kommst.

@ Micha

wieder aus dem Urlaub und 5 Kilo zugenommen ? Müssen wir dann unbedingt auf der Burg wieder abnehmen. Melde dich mal

Und heiß
Alt 23.07.2009, 17:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
@ Tieger

bist du aus der WG vom Marc ? Dann sieh zu das du wieder zum Training kommst.

@ Micha

wieder aus dem Urlaub und 5 Kilo zugenommen ? Müssen wir dann unbedingt auf der Burg wieder abnehmen. Melde dich mal

Und heiß
Wielus, altes Haus !
Hat dich Sylt wieder ausgespuckt ?

Der Tieger ist nicht der "WG-Genosse" von "Magnum"...der heißt "Pixdorf".
"Tieger" iss viel schlimmer

Und zum Thema zunehmen...das schreibt ja der richtige!
Ich habe wenigstens wieder schöne Südeuropabräune...du Kalkeimer!

Die Burg ruft... hör ich auch bis hierhin....
sobald es geht, Anzug an und auf zum zocken...
TT trainieren können wir noch später
Alt 23.07.2009, 22:16
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pixdorf? Oder Pixberg? Oder vielleicht doch Pixstadt, Pixburg oder Pixhafen? Wer weiß das schon!
Alt 24.07.2009, 07:59
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kurz-Noppi
Der Syltianer ist braungebrannt wieder in Lande. Heute Abend ist wieder Pokernight. Brett5 aus der Oberliga, Brett 2, 3 und wahrscheinlich Brett7 aus der Landesliga sowie 1 Kreisligaspieler sind wieder am Start. Wenn du Bock hast schau vorbei.

P.S.
Zugenommen habe ich auch. Macht mich nochmals standfester für eine gute Bilanz oben

Nice weekend
Alt 24.07.2009, 10:10
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
P.S.
Zugenommen habe ich auch. Macht mich nochmals standfester für eine gute Bilanz oben

Nice weekend
Wollte da nicht jemand ein paar Kilos verlieren, damit er auch mal angreifen kann^^
Alt 24.07.2009, 22:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von xxxJugendTrainerxxx Beitrag anzeigen
Pixdorf? Oder Pixberg? Oder vielleicht doch Pixstadt, Pixburg oder Pixhafen? Wer weiß das schon!
klar Pixberg... genannt aber "Pixdorf" !
Alt 26.07.2009, 11:35
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Wollte da nicht jemand ein paar Kilos verlieren, damit er auch mal angreifen kann^^
Da ist er wieder unser alter Benny !!
Hoffe alles Gut überstanden .
So mag ich dich :
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »