|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
VfL Winz-Baak 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,00% |
TuS Ende |
7 | 35,00% |
TV Durchholz 2 |
0 | 0% |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
8 | 40,00% |
TV Volmarstein |
0 | 0% |
TV Lichtenplatz |
3 | 15,00% |
SF Schnee |
1 | 5,00% |
VfL Winz-Baak 2 |
0 | 0% |
TGSV Hammerthal |
0 | 0% |
TSG Sprockhövel |
0 | 0% |
TTF Wetter/Herdecke 2 |
0 | 0% |
TTC Hasslinghausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Ihr wollt doch sicher einen lustigen Spass machen? Oder habt ihr mit 4000 Mann Ersatz gespielt? Wie herbe sind denn diese Typen aus Durchholz? Ich weiss noch nicht einmal, wo das Dorf liegt. Ich bin ganz durcheinander.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selber hatte mit Sicherheit nicht meinen besten Tag, Marcel ist noch immer auf Belagsuche, Ersatz Nr. 1 Maurice Eichler gerade aus dem Urlaub und Klaus Winkler in Sätzen knapp unterlegen. Ich denke, dass wir dieses Jahr so einige Überraschungen erleben, vorallem dann wenn mit Ersatz gespielt wird. Dem Rest der Liga einen schönen ersten Spieltag. Übrigens Durchholz liegt landschaftlich sehr schön, und ich war froh, dass es bei der Hinfahrt gestern noch hell war ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Jungs sind bestimmt nicht sooo schlecht. Und ein Joachim Weustermann hat ja auch schon etwas höher gespielt. Durchholz ist auch gar nicht schwer zu finden. Landschaftlich am schönsten sicher über Bommern und durchs Muttental ( von Vorhalle aus ).
|
|||
|
|||
Ui, das Ergebnis Durchholz - Wetter/Herdecke hätte ich so auch nicht erwartet! Respekt nach Durchholz!!
Will dann auch noch eben schnell tippen: VfL Winz-Baak II : TV Volmarstein 8:8 (Bin mal gespannt, wie die etwas veränderete Mannschaft aus Winz-Baak II sich jetzt schlägt) TTC Haßlinghausen : TV Lichtenplatz 5:9 TSG Sprockhövel : TuS Ende 9:6 TTG Vorhalle/Polizei Hagen : TGSV Hammerthal 8:8 VfL Winz-Baak III : SF Schnee 8:8 (Schnee kann ich auch überhaupt nicht einschätzen) |
|
|||
|
|||
Ja da haben wir ja schon unsere erste Überraschung.
Glückwunsch an Durchholz ich denke das sind schon 2 Punkte gegen den Abstieg oder? Geändert von ETK (28.08.2009 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich denke das ist ja mal ne faustdicke Überraschung ![]() Durchholz 2 in der Woche zu spielen ist auch extrem mutig.Die sind sehr heimstark und haben einen erfahrenen Spezialisten gegen Abwehr mit Jochen Weustermann ![]() Die anderen Spiele waren zwar knapp, aber der Einser aus der 3.Mannschaft hat ja auch schon höher gespielt. Für das untere Paarkreuz ein Riese. ![]() Deshalb glaube ich, dass sich auswärts in Durchholz jede Mannschaft warm anziehen muss, wenn man dort gewinnen will. Mal sehen, wie wir Morgen gegen Winz 2 abschneiden ![]() ![]() Unentschieden wäre schon ganz Nett.Wird ein hartes Stück Arbeit für uns. Bis denne, TT-Thommi
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
den 4. Punkt gegen den Abstieg holt der TV Durchholz 2 im vorgezogenen Spiel gegen den Hammerthaler SV. Endstand 6-9 Doppel 1-2 Schnieders 0-2 Kleine-Bursiek 1-1 Goralski 1-1 Haag 2-0 Spettmann 0-2 Kniza 1-1 Doppel 2-1 Weustermann 2-0 Kobus 1-1 Schwarz 1-1 Haag 0-2 Eversberg 1-1 Litfin 2-0 Schönen Abend noch!! |
|
||||
|
||||
Hallo,
Wow,dass nenn ich mal nen Super Start.Hut ab ![]() ![]() ![]() ![]() Wollen mal schauen wie es gleich für uns vom TVV in Winz läuft. Nach fast 10 std busfahren, wird es für mich sehr schwer werden, oben überhaupt zu punkten. Hoffentlich sind meine Mannschaftskameraden fit und gut drauf ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne, TT-Thommi
|
|||
|
|||
Wir Volmarsteiner freuen uns über den 1. Punktgewinn!
![]() In Winz - Baak 2 konnten wir das Abschlussdoppel für uns entscheiden, und damit den wohlverdienten Punkt mit nach Hause nehmen. Aus Volmarsteiner Sicht: Doppel: 2:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 1:3 |
|
|||
|
|||
Wer kann mir denn mal bitte die Sache mit dem Bilanzwert erklären?
Ich wunder mich grade darüber, dass Frank Guddat (Pos. 4) mit einem gewonnen Einzel besser da steht, als ich (Pos. 3) mit zwei gewonnenen Einzeln. Bis hierhin dachte ich liegt es wohl daran, dass ein Sieg von der Nummer 4 höher bewertet wird, als ein Sieg der Nummer 3. Auch wenn das schon wenig Sinn macht, da die Spieler in einem Paarkreuz ja meistens annähernd die gleiche Stärke haben (zumindest in dem gleichen Verein). Jetzt gucke ich aber weiter und finde Manuel Haag, der an Pos. 4 spielt und auch zwei Einzel gewonnen hat, aber nun doch nur den gleichen Bilanzwert hat, wie ich. ![]() ![]() Wo ist denn da die Logik??? Die gleiche "Problematik" gibt es beim TV Lichtenplatz. Hier gewinnt Dennis Krüger (Pos. 1) beide Einzel ganz klar in 3 Sätzen, Lars Kressin (Pos. 2) gewinnt sein einziges Einzel in 5 Sätzen, hat aber einen besseren Bilanzwert. Das macht doch keinen Sinn, oder??? Es wäre schön, wenn mir jemand die Logik erklären könnte! Ansonsten noch einen schönen Sonntag ![]() P.S. Dies ist ein rein informeller Beitrag. Ich gönne jedem seinen Bilanzwert ![]() ![]() Geändert von nur dabei (30.08.2009 um 10:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.