Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 10:36
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Was dein Selbstvertrauen angeht kann ich Dich nur beneiden!
Wenn ich so einen Schwachsinn höre
Alt 29.12.2009, 11:06
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21
Alt 29.12.2009, 11:17
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Das kann schon sein .Das wären jetzt reine Spekulationen. Ich wäre mir auch nicht so sicher ob ich mehr als 2 Spiele verlieren würde wie du es meinst. Aber ich würde mir das zutrauen, Wenn ich mir so die Spieler anschaue die so eine Bilanz haben(z.B Alex Philipp).
Aber das ist ja jetzt auch egal und reine Spekulationen.

Alt 29.12.2009, 11:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Mehr fällt mir bei dir auch nicht ein
Alt 29.12.2009, 11:32
AMD2008 AMD2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AMD2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Badenliga hinten ist in etwa so stark wie Oberliga vorne.
Nur hat Badenliga hinten nicht so einen guten Ruf.
Alt 29.12.2009, 13:06
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Naja wenn ich gesehen habe wie du in der Runde gegen Marcel eine Abschuss bekommen hast wäre ich nicht so laut. Gegen Marcel können viele Leute verlieren. Ich würde sagen dass er gegen alle aus der Verbandsklasse gewinnen kann. Er verliert halt manchmal dann gegen die eher schwachen. Marcel ist von seinem Potential sicherlich einer der gut Badenliga spielen kann, da er sich sicherlich nocheinmal steigern wird wenn er gute Trainingspartner und Gegner hat.
Das zum Thema erst lesen, dann nachdenken...
Ich habe gegen Marcell Eisemann noch nie verloren, denn kenn ich gar nicht.
Das zum Thema erst lesen, dann nachdenken
Gegen Marcel Eisenmann habe ich zuletzt 3:0 glatt verloren. Sowie er als auch andere wissen ganz sicher das ich es besser kann.

Noch was Mr. Vorhand. Ich muss nur Marcel zwei Minuten zuschauen um heraus zu finden das er ein Talentspieler ist und es nicht nötig hat sich alles anzutrainieren zu müssen .
Alt 29.12.2009, 13:21
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Wenn ich so einen Schwachsinn höre
Den Schwachsinn höre ich eher von Dir.

Du stellst Alex P. Leistung so hin als ob es für Ihn ganz easy gewesen sein muss. Zu eins zu spielen ist eine große Leistung. Und da du von zutrauen sprichst kann das ja nur am Selbstvertrauen liegen. Und dieses Selbstvertrauen zu haben ohne großes vorweisen zu können ist schon ein starkes Stück!

Du bist ja noch sehr jung, aber ich weiß nicht ob du jemals vorne zu eins spielen würdest.Ich bezweifle es heute, kann mich aber wegen deines noch jungen Alters tauschen. Nach meiner Meinung müßtest du mit deinem Trainingsaufwand schon längst 1,5 Klassen stärker sein als heute. Aber vielleicht gelingt Dir bald der totale Durchbruch. Ich würde es Dir gönnen!
Alt 29.12.2009, 13:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich habe gegen Marcell Eisemann noch nie verloren, denn kenn ich gar nicht.
Das zum Thema erst lesen, dann nachdenken
Gegen Marcel Eisenmann habe ich zuletzt 3:0 glatt verloren. Sowie er als auch andere wissen ganz sicher das ich es besser kann.

Noch was Mr. Vorhand. Ich muss nur Marcel zwei Minuten zuschauen um heraus zu finden das er ein Talentspieler ist und es nicht nötig hat sich alles anzutrainieren zu müssen .
Das größte Talent bringt dir nichts, wenn du es nicht umsetzten kannst. Das ist bei Marcel zwar nicht der Fall aber wenn er ein bischen mehr machen würde wäre er ein sehr guter Badenliga bis Oberligaspieler.
Noch was: Talentfrei bin ich sicherlich auch nicht, dass haben mir schon ganz andere Leute gesagt als ein rudi s
Alt 29.12.2009, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Den Schwachsinn höre ich eher von Dir.

Du stellst Alex P. Leistung so hin als ob es für Ihn ganz easy gewesen sein muss. Zu eins zu spielen ist eine große Leistung. Und da du von zutrauen sprichst kann das ja nur am Selbstvertrauen liegen. Und dieses Selbstvertrauen zu haben ohne großes vorweisen zu können ist schon ein starkes Stück!

Du bist ja noch sehr jung, aber ich weiß nicht ob du jemals vorne zu eins spielen würdest.Ich bezweifle es heute, kann mich aber wegen deines noch jungen Alters tauschen. Nach meiner Meinung müßtest du mit deinem Trainingsaufwand schon längst 1,5 Klassen stärker sein als heute. Aber vielleicht gelingt Dir bald der totale Durchbruch. Ich würde es Dir gönnen!
Ich stelle Alex Leistung überhauot nicht easy hin. Ich weis nicht wie du auf so was kommst. Er ist ein super Spieler und natürlich ist es eine große Leistung zu1 zu spielen.Das hat mit mir rein gar nichts zu tun.

Deine Meinung interesiert mich null. Mir ist es so egal was du denkst. Du konntest früher nur mal davon träumenin in so einem jungen Alter so zu spielen. Und heute auch noch. Ich sehe bei dir immer ein bischen Neid auf den anderen, der manchmal einfach besser ist als du. Und das fällt dir schwer einzusehen.
Alt 29.12.2009, 13:56
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich stelle Alex Leistung überhauot nicht easy hin. Ich weis nicht wie du auf so was kommst. Er ist ein super Spieler und natürlich ist es eine große Leistung zu1 zu spielen.Das hat mit mir rein gar nichts zu tun.

Deine Meinung interesiert mich null. Mir ist es so egal was du denkst. Du konntest früher nur mal davon träumenin in so einem jungen Alter so zu spielen. Und heute auch noch. Ich sehe bei dir immer ein bischen Neid auf den anderen, der manchmal einfach besser ist als du. Und das fällt dir schwer einzusehen.
1.Rudi hat in deinem Alter etwa mit dem TT aufgehört. Von daher konnte er auch nicht so hoch spielen.
2. Hat Rudi in etwa 1/4 von dem trainiert und investiert, was du in den Trainingsaufwand steckst+ er hatte längst nie so gute Trainingspartner.

3. Neidet dir überhaupt niemand den Erfolg, lieber Manuel.
Es geht nur darum, dass du den Mund gern ein bisschen voll nimmst und wenn man solche Aussagen tätigt, dass man sich zutraut Verbandsklasse vorne zu 1 oder zu 2 zu spielen, ohne das jemals unter Beweis gestellt zu haben ( letzte Runde hast du in einer schwächeren Verbandsklasse negativ gespielt)dann tut man sich selbst damit keinen Gefallen.
Und natürlich ist es auch nicht verwerflich 5 mal die Woche zu trainieren. Letzlich ist es egal, wie man den Erfolg erreicht:Ob durch harte Arbeit oder überragendes Talent.Durch harte Arbeit zum Erfolg zu kommen ist auch eine Form der Qualität, die nicht jeder hat.
Meiner Meinung nach sollte man sich aber nur dann aus dem Fenster lehnen, wenn man eine gewisse Leistung schon bestätigt hat und was vorzuweisen hat.
Das hast du in deinem Alter ( noch) nicht.
4.Rudi hatte 2 Wochen davor gegen Marcel Eisemann im Pokal gewonnen und war im Verbandsspiel nach all den Aufregungen im Vorfeld ( zu diesem Spiel) etwas neben der "Kappe". Was nicht heißt, dass er gegen Marcel hätte gewonnen, denn Marcel war an diesem Tag verdammt stark und hat tolles Tischtennis gespielt.
5.Ich habe gehört, dass du selbst gegen Marcel bei den Kreismeisterschaften verloren hast, von daher solltest du auch hier nicht zu laut schreien.

Fazit: keiner neidet dir deinen Erfolg, nur kommt es nie gut an, wenn man sich weiter aus dem Fenster lehnt als es einem leistungsmäßig zusteht.

dir ein gutes Neues Jahr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »