|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Falls ich das alles grade richtig verstanden habe und das so stimmt:
Elsdorf - Koslar 4:9 Spiele bei Koslar haben abgegeben Krämer 2 Tribbels 1 Fischer 1 |
|
|||
|
|||
Bitte an die Meldungen für die Kreismeisterschaften denken! Denn starke Landesliga-Spieler sind ein Schmuck jeder Herren-A-Klasse.
(Im Kreis Rur/Wurm finden sie in Kohlscheid statt!) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
2 Spiel, 2 Sieg für die 2te Elsdorfer Garnitur, wieder ohne unsere Nr. 1 gegen Dürwiß mit 2 Ersatz, 9:4 am Ende. War eigentlich eine lockere Runde. Tabellenplatz 2....Mensch viele 2er... Im Doppel wieder ein Fehlstart, da suchen wir noch unsere Paare^^, 1:2 nur Doppel 1 gewinnt. Oben 3:1 Mitte 4:0 Unten 1:1 In 2 Wochen gegen Düren, das wird ein heisser Tanz... bis dahin Grüße aus Elsdorf, die 2te |
|
|||
|
|||
Dann tippen wir schon mal:
Jülich - Kreuzau 3:9 Düren - Elsdorf II 9:6 Eschweiler/Dürwiß - Elsdorf 8:8 Unterbruch - Hilfarth 9:4 Koslar - Hoengen 9:5 |
|
||||
|
||||
Jülich - Kreuzau 8:8
Düren - Elsdorf II 9:6 Eschweiler/Dürwiß - Elsdorf 8:8 Unterbruch - Hilfarth 6:9 Koslar - Hoengen 9:4
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Jülich - Kreuzau 6:9
Düren - Elsdorf II 9:7 Eschweiler/Dürwiß - Elsdorf 9:6 Unterbruch - Hilfarth 9:5 Koslar - Hoengen 8:8 |
|
|||
|
|||
Jülich - Kreuzau 8:8
(Ich kann keinen Vorteil bei einer Mannschaft erkennen. Kreuzau in der Mitte etwas stärker und Jülich oben. Unten sieht es ausgeglichen aus, denke ich.) Düren - Elsdorf II 5:9 (Falls Düren mal wieder ohne Porschen antritt. Ansonsten wird es etwas enger, obwohl ich Elsdorf II immer noch als Favoriten sehe.) Eschweiler/Dürwiß - Elsdorf 9:7 (Enge Kiste, aber Eschweiler sollte knapp die Nase vorne behalten.) Unterbruch - Hilfarth 9:7 (Gut sind die ja, aber mit einem weiteren Unentschieden könnte ich mich einfach nicht anfreunden. Trotzdem wird's sehr eng! Ich freu mich drauf ) Koslar - Hoengen 9:6 (Wenn der Preuss weiter so riesig in der Mitte spielt, hebt der noch ab Koslar sollte vor allem wegen der stärkeren Mitte und des leicht überlegenen unteren Paarkreuzes knapp gewinnen. Oben ist Hoengen eigentlich besser.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ meine Jungs Werde erst mal am Freitag meinen Titel bei der Vereinsmeisterschaft im Doppel verteidigen. Den sicher geglaubten Titel Samstag kann ich mit leider nicht holen, da ich auf nem Jungsgesellen Abschied bin
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Jülich - Kreuzau 9:7
Düren - Elsdorf II 5:9 (falls ohne Porschen, mit wird eng oder 8:8 ^^) Eschweiler/Dürwiß - Elsdorf 5:9 (unsere 1 ist heiss und gewinnt das Spiel) Unterbruch - Hilfarth 9:3 Koslar - Hoengen 9:5 (Schätze auch dass die Mitte das Spiel entscheidet) mfg |
|
|||
|
|||
Ein hallo aus Koslar :-)
Bin wohl der Einzige von uns, der hier im Forum ist. Werde nun auch mal tippen : Jülich - Kreuzau 8:8 Düren - Elsdorf II 9:5 (Da Elsdorf wohl auf Meier verzichten muss, etwas geschwächt) Eschweiler/Dürwiß - Elsdorf 6:9 (Elsdorf meiner Meinung nach stärker) Unterbruch - Hilfarth 9:5 (Unterbruch, wenn komplett, zu stark für Hilfarth) Koslar - Hoengen 9:5 (Hängt von unserer, schon bekannten, Aufstellung ab. Werde sie aber nicht verraten Ich sage nur so viel : Vollgas!) Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.