|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2009/2010
Zitat:
Das du keinen Charakter hast ist ja wohl eindeutig!!!!!!!!!! Sonst hättest du dich mit deinem richtigen Nickname eingeloggt. Auf der Seite geht es nur um sportliches. UND NICHTS ANDERES. Sir Henry hat das ja klargestellt. Da fällt mir nichts mehr ein, so ein tiefes Niveau hab ich noch nie gesehen,gelesen,erlebt! Einfach nur schlecht!!!!! Servus |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Hansi,
erst einmal gratulation zu diesem guten Saisonstart! ![]() Ihr wart ja gegen Schwabmünchen ned komplett, wieso hat der Hufi gefehlt? Ich schau in der Saison mal bei euch vorbei, hoffentlich dann mit Hufi, hab ihn scho lang ned mehr gesehen ![]() Ne aber ich denke ihr spielt in diesem Jahr eine gute Rolle, was die vordere Plätze betrifft, aber die saison ist ja noch lang ![]() Viel glück und bis bald liebe grüße Viktor Geändert von V.B.TUS BA (29.10.2009 um 04:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das gehört hier wirklich nicht rein aber intersannt ist es doch
|
|
|
|||
|
|||
|
is scho heftig, aber trotzdem stellt sich halt dann sportlich die frage, ob die mannschaft so weiterspielt, wenn der geldgeber nicht mehr da ist.(hat nix mit der sache zu tun, die hier wirklich nicht rein gehört).
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE:
Siegenburg-Rain 6:9 Traunstein-Augsburg 9:7 Perlach-Schwabmünchen 6:9 Siegenburg-Landshut 6:9 Freyung-Rain 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Altdorf sicherlich nicht heißester Aufstiegskandidat, so wie die sich in den ersten beiden Spielen präsentierten. Traunstein und Rain sind nach wie vor sehr stark, Augsburg immer noch voll dabei, Landshut mit Verletzungspech.
Heute Traunstein gegen Augsburg und in 2 Wochen Doppelspieltag von Altdorf in Rain und Augsburg, danach weiß man vermutlich schon mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesen Ergebnissen könnten schon die Erste Vorentscheidungen gefallen sein was die Plätze 1 und 10 angeht ? Ich denke Traunstein jetzt alleiniger Aufstiegskandidat auch wenn es der Hansi wieder verneinen wird. Aber ich denke die sind einfach nicht zu schlagen egal wer da spielt. Perlach ist für mich jetzt schon abgestiegen. Der Rest wird sich alles noch entscheiden.
Gruß Starspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochachtung vor Freyung, spielen echt stark die Jungs. Da gibt es ja in zwei Wochen schon wieder ein Spitzenspiel für uns. Aber auch Siegenburg hält in der Liga toll mit. Wenn die so weitermachen, haben sie mit dem Abstieg aber auch gar nichts zu tun.
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt muss ich mich auch mal kurz zu wort melden. ja, läuft bisher echt gut für uns. hätt ich vorher so nicht gedacht. wenn wir das niveau bei den heimspielen halten können, wird es sicher für jede mannschaft schwer beim "favoritenschreck" zu gewinnnen. wen es interessiert hier der zeitungsartikel vom spiel gegen rain:
http://www.pnp.de/sport/artikel.php?...essLang=&BNR=0 @ leha hallo hans, schau mal bei den privaten nachrichten. ich bräuchte, wenn möglich, ein paar infos. gruß sven |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.