Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2009, 02:02
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von anonymer feigling Beitrag anzeigen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

dann zähl dir eins und eins zusammen.
Was soll man den da eins und eins zusammen zählen??

Das du keinen Charakter hast ist ja wohl eindeutig!!!!!!!!!! Sonst hättest du dich mit deinem richtigen Nickname eingeloggt.

Auf der Seite geht es nur um sportliches. UND NICHTS ANDERES. Sir Henry hat das ja klargestellt.

Da fällt mir nichts mehr ein, so ein tiefes Niveau hab ich noch nie gesehen,gelesen,erlebt! Einfach nur schlecht!!!!!

Servus
Alt 29.10.2009, 04:26
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Servus Hansi,

erst einmal gratulation zu diesem guten Saisonstart!

Ihr wart ja gegen Schwabmünchen ned komplett, wieso hat der Hufi gefehlt?
Ich schau in der Saison mal bei euch vorbei, hoffentlich dann mit Hufi, hab ihn scho lang ned mehr gesehen
Ne aber ich denke ihr spielt in diesem Jahr eine gute Rolle, was die vordere Plätze betrifft, aber die saison ist ja noch lang

Viel glück und bis bald
liebe grüße
Viktor

Geändert von V.B.TUS BA (29.10.2009 um 04:29 Uhr)
Alt 29.10.2009, 06:25
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von anonymer feigling Beitrag anzeigen
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

dann zähl dir eins und eins zusammen.
Das gehört hier wirklich nicht rein aber intersannt ist es doch
Alt 29.10.2009, 12:27
TTS70 TTS70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTS70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Das gehört hier wirklich nicht rein aber intersannt ist es doch
is scho heftig, aber trotzdem stellt sich halt dann sportlich die frage, ob die mannschaft so weiterspielt, wenn der geldgeber nicht mehr da ist.(hat nix mit der sache zu tun, die hier wirklich nicht rein gehört).
Alt 30.10.2009, 10:36
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps fürs WE:
Siegenburg-Rain 6:9
Traunstein-Augsburg 9:7
Perlach-Schwabmünchen 6:9
Siegenburg-Landshut 6:9
Freyung-Rain 8:8
Alt 31.10.2009, 13:00
Birne2000 Birne2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Birne2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altdorf sicherlich nicht heißester Aufstiegskandidat, so wie die sich in den ersten beiden Spielen präsentierten. Traunstein und Rain sind nach wie vor sehr stark, Augsburg immer noch voll dabei, Landshut mit Verletzungspech.

Heute Traunstein gegen Augsburg und in 2 Wochen Doppelspieltag von Altdorf in Rain und Augsburg, danach weiß man vermutlich schon mehr
Alt 01.11.2009, 10:47
Starspieler Starspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach diesen Ergebnissen könnten schon die Erste Vorentscheidungen gefallen sein was die Plätze 1 und 10 angeht ? Ich denke Traunstein jetzt alleiniger Aufstiegskandidat auch wenn es der Hansi wieder verneinen wird. Aber ich denke die sind einfach nicht zu schlagen egal wer da spielt. Perlach ist für mich jetzt schon abgestiegen. Der Rest wird sich alles noch entscheiden.

Gruß Starspieler
Alt 01.11.2009, 15:26
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Starspieler Beitrag anzeigen
Nach diesen Ergebnissen könnten schon die Erste Vorentscheidungen gefallen sein was die Plätze 1 und 10 angeht ? Ich denke Traunstein jetzt alleiniger Aufstiegskandidat auch wenn es der Hansi wieder verneinen wird. Aber ich denke die sind einfach nicht zu schlagen egal wer da spielt. Perlach ist für mich jetzt schon abgestiegen. Der Rest wird sich alles noch entscheiden.

Gruß Starspieler
Bei Traunstein gebe ich dir recht aber Perlach ist "noch" nicht alles vorbei. Sie spielen noch gegen Siegenburg und Freimann. Wenn sie die verlieren dann wirds schwer.
Alt 02.11.2009, 12:00
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochachtung vor Freyung, spielen echt stark die Jungs. Da gibt es ja in zwei Wochen schon wieder ein Spitzenspiel für uns. Aber auch Siegenburg hält in der Liga toll mit. Wenn die so weitermachen, haben sie mit dem Abstieg aber auch gar nichts zu tun.
Alt 05.11.2009, 19:33
svenska svenska ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svenska ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt muss ich mich auch mal kurz zu wort melden. ja, läuft bisher echt gut für uns. hätt ich vorher so nicht gedacht. wenn wir das niveau bei den heimspielen halten können, wird es sicher für jede mannschaft schwer beim "favoritenschreck" zu gewinnnen. wen es interessiert hier der zeitungsartikel vom spiel gegen rain:

http://www.pnp.de/sport/artikel.php?...essLang=&BNR=0

@ leha
hallo hans,
schau mal bei den privaten nachrichten. ich bräuchte, wenn möglich, ein paar infos.

gruß sven
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »