|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Zitat:
würde ich so unterschreiben ! Kann man mit Dir schon Termine machen ? Kannst ja mal gucken. Bei der Kohlfahrt haben wir mit Klaus besprochen, dass wir gerne auf einem Samstag Nachmittag spielen würden, um dann mal wieder Essen zu gehen. Sommerliche Grüße, MM (der heute zum Training geht !) |
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht ganz. Mir fehlen noch die Daten unseren Haupt-Terminverderbers. Klappt aber auf jeden Fall noch diese Woche.
Spiel am Samstag ist 'ne gute Idee. Das sollte doch wohl gelingen. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mich könnt ihr schon kontaktieren ( OTB ). Bin ab dem 14.08. für eine Wochen nicht da! Habe auch schon bereits einige angeschrieben. |
|
|
||||
|
||||
|
moin,moin....
wer hat lust am 8.8.09 in langförden mit mir beim 2er mannschaftscup zu spielen?! herren B spielt ab 14 uhr.... gruss martin (vfl edewecht) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihr mal schmunzeln wollt, dann schaut euch doch die Mannschaftsaufstellungen von Jever III und IV auf der Jeveraner Homepage an. Ist das nicht geil
? Kennt ihr die Nr. 3 der Vierten? Und warum ist der Mannschaftsführer nicht mit aufgestellt?Würde aber schon gerne wissen, wie so eine Freud'sche Fehlleistung gelingen kann. Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler im System. Diese Vernetzung würde mich dann allerdings beunruhigen. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das liegt jetzt nicht am Konsum...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun klär mich bitte mal einer auf, was an der Aufstellung so komisch ist... hab bei dieser Hitze wenig Lust auf große Recherche...
Danke... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht mir stark nach einem Copy & Paste-Problem aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub, da bekommst Du jetzt etwas durcheinander...
Aber egal, dann lacht halt alleine weiter... Werd jetzt einfach weiter vor mir hin schwitzen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

? Kennt ihr die Nr. 3 der Vierten? Und warum ist der Mannschaftsführer nicht mit aufgestellt?