|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
.............
klickt euch doch mal bei tt-click durch, bei jedem älteren spieler auch in den Verbandsklassen steht überall Senioren 40 oder Senioren 50 das sie da noch gemeldet sind und das hat nichts mit der scheiss Seniorenliga für 2te Kreisklasse leute zutun. Das sind die Meldungen für die Senioren Pokalspiele oder wie das heißt und nicht diese Seniorenklasse für 2te Kreisklasse Leute. |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht um die veröffentlichen (nicht genehmigten) Aufstellungen in den Seniorenklassen. Schau selbst mal richtig hin. Also selbst mal in Click-TT klicken.....
Und nicht irgendwelche Pokalmeldungen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ah deswegen darf der Ralli auch in der Seniorenklasse mitspielen weil er bei uns in der 3. spielt! Jetzt ergibt das auch einen Sinn!
![]()
|
|||
|
|||
|
Noch mal zur Seniorenklasse.
Interessant wird sein, ob die Aufstellung von Buer-Hassel genehmigt wird. Der an 1. gemeldete Spieler Bembeneck, Heinz hat zuletzt in der Bezirksklasse gespielt. Ist aber in keiner Herrenmannschaft (immerhin gibt es ja auch eine Kreisligamannschaft von Buer-Hassel) gemeldet. Mal schauen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beide stehen nicht mehr in der Aufstellung der Seniorenklasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaftsaufstellungen sind in Gänze verschwunden, jetzt ist nur noch der Hinweis "Die Mannschaftsaufstellungen werden mit 09.08.2009 veröffentlicht." zu lesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Denke mal bei den Mannschaften die.u.A auch eine Senioren melden gabs noch n paar Rücksprachen.
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen sind wie angekündigt in click-tt online.
![]() Allerdings scheinen nocht nicht alle Mannschaften genehmigt zu sein, z.B. TSC Dorsten II in der Kreisliga. ![]() Wann erscheint denn die Liste mit den Höherstufungen?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (09.08.2009 um 09:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Mit den Höherstufungen würde mich auch interessieren. Bevor ich nämlich auf der Arbeit alles verrückt mach um für das Schinkenturnier zu melden und dann kurz vorher wieder zu erfahren, dass unsere Strategen im Kreis immernoch nicht gemerkt haben, dass ich in meine Klasse gehör, würd ich das gern vorher wissen. Also wie sieht es aus? Gruss aus Bottrop |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.