|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Hallo Rammersweier.
war echt noch sehr lustig mit euch nach dem Spiel gestern. Bin dann jetzt gerade auch aufgestanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchten zu Folge spielt P.Vaverka in der Rückrunde in Weisweil...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist sicherlich der Beginn einer jahrelangen Ära für Peter Vaverka in Weisweil...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Ihringen, die trotz des Ausfalls der zwei Vaverkas stark dagegengehalten + gefightet und letztendlich auch verdient gewonnen haben. Es war zwar sehr eng doch sie waren halt zwei Punkte besser als wir.
Aber die Runde ist noch lang und gegen Singen und Jestetten warten noch zwei heiße Spiele auf Ihringen. Wird bestimmt noch spannend. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke mal wenn sich keiner verstärkt, dass unter den 1-4 jeder jeden schlagen kann. Tagesform, Gesundheit, wird in der RR die Entscheidung bringen. g Kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Der Favoritenkreis wird kleiner! Ich denke in der RR wird es ein enges Finish zwischen Singen und Ihringen!
|
|
|
|||
|
|||
|
wohl eher ottenau und ihringen?!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke, dass die Meisterschaft zwischen Ottenau und Ihringen entschieden wird. Singen meiner Meinung nach, nach hinten hinaus zu schwach für die Meisterschaft. Jestetten bereits zu viele Minuspunkte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach Lage der Dinge wird es wohl eher ein Dreikampf zwischen Ihringen, Singen und Ottenau. Jestetten wird es wohl kaum mehr schaffen den Rückstang aufzuholen, obwohl sie in der Lage sind alle Mannschaften zu schlagen.
Ihringen ist nach wie vor leichter Favorit, doch bleibt das Spiel jetzt am We gegen Singen abzuwarten. Wenn Singen in der Mitte mit Frei spielt ist der Ausgang offen und ein sehr knappes Spiel zu erwarten. Dann sind sie hinten auch alles andere als schwach. Ich bin gespannt wer das Spitzeneinzel Shi Dong-Dujakovic für sich entscheiden kann. Auf jeden Fall ist es eine sehr interesante Saison was den Aufstiegs- aber auch den Abstiegskampf betrifft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings behaupte ich wenn ein Spieler hinten 8-3 hat und aktuell die Nummer 3 aller Spieler im hinteren Paarkreuz ist dann kann er für hinten nicht zu schwach sein ![]() Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.