|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse B 2009/2010
Ich auch. Wir peitschen euch zum ein oder anderen Heimsieg
![]() Und danach gibts wieder viele Pizzabestellungen und Bier
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wir ja nun endlich wieder da sind, wo wir eigentlich hingehören, sollte es irgendwas im "sicheren Bereich" werden!! Sind damals ja nur abgestiegen, weil wir die (von Herrn Schmülling ein paar Beiträge vorher erwähnte) Ar***karte hatten.Damals haben wir (dummerweise) zugestimmt, auch "mal" unter der Woche zu spielen, das Ergebnis waren dann in der gesamten Saison 2 Auswärtsspiele am WE und unser Abstieg wegen regelmäßiger Notaufstellungen. Daher sieht die jetzige Gruppe mit ihren Ansetzungen einfach nur klasse aus, das läßt hoffen! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Rünthe,
also ich muss da Maweda (leider) schon recht geben. Denke wir werden uns unten/unteres Mittelfeld widerfinden. Zumindest wenn es nach Mannschaftsstärkeziffer geht. Habe das mal analog zu Rics Berechnung von letzter oder vorletzter Saison mal durchgerechnet. Diese "Mannschaftsstärkeziffer" ist schon erstaunlich aussagekräftig. (In der letzten und vorletzen Saison gab es nur wenige Abweichungen zum letztendlichen Saisonabschluss) Dennoch teile ich die Einstellung vom Pressefuzzi, dass wir letztesmal nur wegen der Wochenspiele abgestiegen waren, da wir mehrere Beruftätige hatten die völlig abgehetzt - wenn überhaupt - zum Spiel antreten konnten. Und da dies diesmal entfällt, freuen wir uns schon auf die neue Saison mit vielen bekannten Mannschaften... |
|
|
||||
|
||||
|
Die nächste Saison braucht eigentlich gar nicht gespielt zu werden. Hier ist die Schlusstabelle: http://forum.tt-news.de/showthread.p...33#post1569633
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube bei zwei ersten Plätzen haut unser Staffelwart dazwischen
|
|||
|
|||
|
Mal sehen ob noch jemand Lust hat ein bisschen zu tippen
SV Eintracht Dolberg - CTTF Beckum II 9:3 Werner SC - TuS 09 Erkenschwick IV 9:6 (danke für die Vorverlegung) DJK Vorwärts Ahlen - CTTF Beckum 9:4 DJK Vorwärts Ahlen II - TuS Ascheberg 5:9 TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC SG Selm III 6:9 Werner SC II - TTC Werne 98 III 6:9 (Kommt leider nicht zum großen Spiel - WSC 2 ohne Nr.1, sonst hätt ich auch 9:6 getippt )
|
||||
|
||||
|
Ok, dann will ich auch mal mein Glück versuchen...
Alle Tipps völlig aus dem Bauch heraus: SV Eintracht Dolberg - CTTF Beckum II 9:2 Werner SC - TuS 09 Erkenschwick IV 9:4 DJK Vorwärts Ahlen - CTTF Beckum 9:5 DJK Vorwärts Ahlen II - TuS Ascheberg 3:9 TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC SG Selm III 9:7 ![]() Werner SC II - TTC Werne 98 III 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
So, mal wieder Mawda ein bisschen ärgern:
![]() SV Eintracht Dolberg - CTTF Beckum II 9:3 Werner SC - TuS 09 Erkenschwick IV 9:6 DJK Vorwärts Ahlen - CTTF Beckum 9:3 DJK Vorwärts Ahlen II - TuS Ascheberg 6:9 TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC SG Selm III 7:9 Werner SC II - TTC Werne 98 III 3:9 Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Ärgern kannste mich nicht, dafür wäre dann Erkenschwick zuständig
|
||||
|
||||
|
Tja, du gehst mir leider aus dem Weg. Vielleicht können meine Ex-Kumpels das Ärgern übernehmen.
Im Ernst: Ich trete natürlich wieder zu einem Tipp-Wettkampf gegen dich an. Das wird schwer. Deine ersten Tipps könnte ich alle unterschreiben. Gruß Ric
|
|