|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
bis 14 Uhr
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Wochen bis zu meinem " Comeback " ) ...... aber meine Kollegen schaffen`s ja auch ohne mich ![]() ![]() cya |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also sieh zu, dass Du in die Hufe kommst und wieder fit wirst!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber der Onkel Doktor gibt noch kein grünes Licht dann kann ich halt noch ein bischen
|
|
|
||||
|
||||
|
so hier mal die neue tipprunde!
Blasheim - Lübbecke 9:5 Herford - Bavenhausen 3:9 Enger - Helpup 9:4 Mennighüffen - Windheim 9:6 Wehrendorf - Minden 9:4 Hücker Aschen - Veltheim 4:9 So jetzt seit ihr drann rann an die tasten. Gruß André
|
|
|
||||
|
||||
|
Blasheim - Lübbecke 9:4
Herford - Bavenhausen 2:9 Enger - Helpup 9:5 Mennighüffen - Windheim 9:5 Wehrendorf - Minden 9:5 Hücker Aschen - Veltheim 8 : 8 cya |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist mal wieder der Cousin von Tatjana Triebel-Kropp!
Sonntag ist es soweit! Da komme ich nach Windheim! Montag wäre schon Training hat mir Gerald erzählt!!! Hoffe das dann auch ein paar gute Gegner in der Turnhalle sich einfinden werden!!! Windheim wünsche ich viel Glück heut abend!!! Bis Montag ihr lieben... Euer Steffen aus dem Erzgebirge |
|
|
|||
|
|||
|
Wehrendorf gewinnt 9:4 gegen Minden! Damit haben "wir" die rote Laterne erstmal abgegeben. Einzelheiten wird andre wohl morgen schreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich von Daniel schon aufgefordert werde, dann, schreibe ich doch sehr gerne was rein,da es ja auch sehr erfreulich für uns ist.
So wir gewinnen, verdient, gegen Minden 9:4 und geben damit die rote laterne ab und verlassen sogar die abstiegs und relegations plätze. ![]() Doppel 2:1 Schulz/Nies Bartram/ Eikermann Oben 2:2 Schulz gewinnt sein erstes spiel Mitte 3:1 Bartram,mit seinem besten spiel in dieser saison Unten 2:0 auch hier beide stark gespielt Alles im allen waren ein paar knappe spiele dabei, aber ich denke wir haben verdient gewonnen,und sind froh unseren ersten sieg in dieser saison eingefahren zu haben. jetzt ist ja erstmal wieder pause, aber ich denke den ein oder anderen sieht man in rödinghausen auf dem tunier, und für die die es nicht wissen oder noch nix vor haben, nächstes wochenende, in rödinghausen, es lohnt sich, macht immer spaß. Also, bis die tage André |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Mennighüffen II schlägt TuS Windheim verdient und recht klar mit 9:2!- denke unserer jungen truppe ist noch einiges zuzutrauen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Oder braucht Ihr nächstes Mal Nervennahrung? Krass, so ne 5-Satz-Bilanz! Kopf hoch, nächstes Mal klappts wieder (vielleicht fehlte ja nicht nur Glück, sondern dann kam auch noch Pech dazu). 

, aber der Onkel Doktor gibt noch kein grünes Licht