|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haifu Whale III - für 69 (!) Euro
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt jetzt auch einen sog. "Blue Whale 3 'Training Rubber' Factory Tuned" um lediglich ~17€ + Versand.
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Beim Whale II gab es auch schon eine TrainingVersion, die billiger war bzw. ist. Ich weiss nicht, was sich dahinter verbirgt. Ist das Ausschussware oder ein anderer Belag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, die gibt es. k.A. ob die wirklich so viel schlechter ist, aber bei dem Preis sollte das mal einer testen. ^^
mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Es gibt jetzt schon so einige factory tuned Beläge aus China. Die meisten kosten so um die 15€. Daher fragt man sich echt, warum der whale so teuer ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil es eine National Version ist. Die sind alle so teuer auch von DHS z.B
|
||||
|
||||
|
Der Appollo von Galaxy und der HRT Rubber sind auch Beläge der Nationalmannschaft und kosten factory tuned trotzdem nur einen Bruchteil des Whales. Die DHS Beläge kosten mal nur locker die Hälfte vom Whale, falls du den Hurricane 3 Proviancal meinst. DHS hat meines Wissens nach keine factory tuned Beläge, lasse mich aber da eines besseren belehren, falls doch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der Hurricane 3 FT. National kostet noch immer gute 99$ (wo ich ihn gesehen habe), das sind immerhin stolze 68€ momentan.
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Hi,
hat mitlerweile noch jemand einen getestet oder kann schon jemand was zur Haltbarkeit sagen? Ist der Belag eig eher was fürs TS- oder Konter- Schussspiel? Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.