|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Zitat:
TuRa Marienhafe - PSV Norden 4 : 9 (mit Luft nach oben ![]() SuS Norddeich - SSV III 9 : 3 (Norddeich komplett 9 : 1) Viel Spaß Hilko! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mal abwarten was heute Abend bei uns so rumkommt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit mir wäre da auch nicht mehr bei rumgekommen. Viel Glück heut Abend Hilko! PPJ |
|
||||
|
||||
SuS Norddeich - SSV III 9:3
Norddeich: Fischer (2,5), Wienekamp (2,5), Stoppe (2,5), Hoffmeister (1,5), Laudien (0,5), Rogall, Hedemann (0,5) l SSV: Quaschny, Breyer, Uphoff (1), Kropp, Büscher (1), Brüning (1) Guter Start in die Saison, nur das obere Paarkreuz fehlte leider bei uns. Der SSV allerdings auch ohne Davids, Franken und Müller, somit gleich sich das wohl wieder fast aus ![]() Mal gucken ob wie es am Mittwoch beim TTC aussieht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gegen den TTC wirds sicher schwerer mit der Aufstellung! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ohne 1+2 eine tadellose Leistung! Mit meinem Tip lag ich ja auch nicht so schlecht ![]() Gegen Norden müsst ihr euch so nicht verstecken... TuRa - PSV 8 : 8 Unser unteres Paarkreuz an diesem Tag recht schwach ![]() Am Ende ein gerechtes Remis und natürlich wieder ne gesellige Runde nach dem Spiel: ![]() Doppel: 3 : 1 Oben: 2 : 2 Mitte: 3 : 1 Unten: 0 : 4 gruss turani |
|
|||
|
|||
Nur ein Spiel in dieser Woche...
Also tippen! TTC Norden III - SuS Norddeich 5 : 9 (ohne 1 u. 2) Viel Erfolg allen! ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tipp folgt später, morgen Abend bin ich vielleicht schlauer was genau Sache ist ![]() |
|
||||
|
||||
Will ich auch mal wieder tippen:
TTC Norden III - SuS Norddeich 4 : 9 Schauen wir mal ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.