|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Aussagen von D.Z. kann man sicher auch so interpretieren, dass in Okarben (trotz Verstärkung) kein Aufstieg geplant ist?!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also eine Saison für uns mit vielen Fragezeichen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Saison beginnt ohne Überraschung.
Neuberg ist die erwartet starke Mannschaft. Auch wenn einige Spiele in den 5. Satz gingen, doch ein überzeugender Sieg gegen Assenheim. |
|
||||
|
||||
Im zweiten Spiel wird es aber dann schon spannend:
5. Satz, 11:8 im Schlussdoppel für Okarben. Die Okarbener Ersatzspieler sind so schlecht nicht. Immerhin haben sie 2 Punkte zum Sieg beigetragen. Spiele ich mal ein bisschen Alleinunterhalter... |
|
|||
|
|||
jo... mach das ;-)
Info für alle, die noch mehr können als Tischtennis: Am Sonntag, den 27.9.09 findet in Neuberg wieder ein Racketlon Turnier statt. Alle Interessierten können da gerne mitmachen bzw. beantworte ich diesbezüglich auch gerne Fragen per E-Mail.. (czianny@web.de) Es gibt eine Hobby-Klasse und eine Profi-Klasse. Die Hobby-Klasse eignet sich optimal, um mal in diesen Sport rein zu schnuppern, also keine Angst! Einfach mal ausprobieren, sind viele dabei, die das zum ersten Mal machen. Sven Frenkel hat zum Beispiel beim letzten Turnier in Neuberg die Hobby-Klasse gewonnen, davor hat mein Cousin Christoph Kämpffe gewonnen und beim ersten Turnier René Bulle. Also.. wenn die das schaffen!!! Die Jungs, die von sich sehr überzeugt sind, können natürlich auch bei den Profis melden, der zweite Platz is noch frei ;-). Ihr könnt auch gerne bei euch im Verein mal bescheid sagen, falls einige das Forum nicht lesen. Bitte unbedingt Peter Hessel bescheid sagen, den erwarte ich dort!!! Grüße aus Neuberg Czianny |
|
|||
|
|||
muss man dafür das vollständige Regelwerk beherrschen?
|
|
|||
|
|||
man sollte ungefähr die Regeln der einzelnen Sportarten kennen. aber wenn nicht, wird sie dir vorher jemand erklären. frag mal den Joachim Köhler bei dir aus dem Verein, der weiß bescheid..
|
|
|||
|
|||
naja also tennis, tischtennnis und badminton kannn ich eigentlich nur weiß ich nicht, ob ich alle Regeln beim Squash kann. Wenn ich ihn mal antreffe
![]() Geändert von chris (03.09.2009 um 07:56 Uhr) Grund: Auf Wunsch von André geändert. |
|
|||
|
|||
Nach nichtgeplantem 0:3 nach Doppeln durch gute Einzelleistungen noch 9:7 in Unterreichenbach gewonnen. 10 Spiele sind in den 5. Satz gegangen, somit langes Spiel und spannnend. Hätte auch gut anderesrum ausgehen können.
daraus folgt: Unterreichenbach-Gründau 7:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.