|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wie schon öfters gesagt der schwamm von nianmor ist nit orange wie beim tenergy also kann es ja nit derselbe belag sein außer es ist tibhar gelungen n spring sponge weiß zu machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
so long scubidu
|
||||
|
||||
ja schon klar aber ich meinte dass es keinen höhere stärke als 2,1 mehr gibt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich seh das so, dass die Belagsfirma von BTY entweder das Patent an weitere Firmen verkauft hat oder eben unter anderem Namen für Tibhar etc. produziert.
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass die Farbe eher zweitrangig ist, die Tatsache, dass er weiß ist, muss nichts heißen. Es ist eher naheliegend, dass man ne andere Farbe nimmt, sonst würde sich Tibhar ja ins eigene Fleisch schneiden, da es dann wirklich wie ne kopie aussehen würde, was der Nianmor aber meiner Meinung nach sowieso nicht ist.
|
|
|||
|
|||
Hi,
sooooo bin heute auch mal in den Genuss gekommen ein paar Bälle zu spielen. Der Belag ist ja mal unfassbar.......unglaublich griffig(übertrifft laut ersten wissenschaftlichen Tests sogar den tenergy) und unglaublich katapultig. Bisher wurde der Belag nur den absoluten Top-Tibhar Profis zur Verfügung gestellt. Entlich eine richtige Alternative zum Tenergy. Härte liegt zwischen 05 und 64 aber näher beim 05er als beim 64er! Grüße chris |
|
|||
|
|||
stimmt nicht! war gestern am training wo ein b-trainer mit tibhar vertrag den belag am testen war
![]() ich habs leider vercheckt den auch mal zu spielen! lg |
|
|||
|
|||
Jemand hat geschrieben, der Nianmor liegt in der Härte zwischen dem Tenergy 05 und dem 64er. Welcher von den beiden Tenergys ist überhaupt härter? So kann ich mir ein genaueres Bild machen...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.