|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
TuS Kriftel 1 | 15 | 27,27% | |
TTC Langen | 5 | 9,09% | |
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen | 1 | 1,82% | |
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 | 9 | 16,36% | |
TV Erbenheim | 9 | 16,36% | |
TuS Nordenstadt | 1 | 1,82% | |
TTC Mörfelden | 5 | 9,09% | |
TuS Kriftel 2 | 1 | 1,82% | |
TG Obertshausen 2 | 4 | 7,27% | |
TSV Höchst/Odw. | 5 | 9,09% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Zitat:
Ziel = Aufstieg mit 1. und 2. Mannschaft |
|
||||
|
||||
Übertreiben musst Du ja nicht gleich...
|
|||
|
|||
Zitat:
dann nehme doch wenigstens so einen heulenden Smiley (wenns den gibt)...ist ja ekelhaft diese Resignation schon Monate vor Rundenbeginn Trainiert halt alle mal anständig, dann bleibt ihr auch drin...ihr konntet doch alle mal den Stock gut halten...also los in die Halle Beim Spiel in Mörfelden spielen wir selbstverständlich mit den 3 Ex-Mörfeldenern Dreher,Kaiser,Heckwolf und garnieren den Rest dazu Bis zum 26.6. du altdeutsche Gurke Ich glaube da torten wir fürs gleiche Team Also ich lasse mich wenn möglich lieber abholen, oder der Atti fährt uns alle...der hat ja jetzt mit Kind bestimmt einen Van |
|
|||
|
|||
Also jetzt muß ich ja mal den Jochen Seel zitieren (das Orakel von Wildsachsen )
"es gibt Dinge die können nicht passieren" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber spielt der Simon nicht ANTI??? |
|
|||
|
|||
Mist da hat mich doch mein Maulwurf in Kriftel wieder angeleimt .
Der hat mir eine ganz andere Aufstellung durchgegeben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich kein Rommé spiele verstehe ich diese Anspielung leider nicht . Aber wie schon der Noppengigant aus Klarenthal schrieb...vielleicht spielt der alte Mann ja gar keine Erste...spart mir viel Geld Ach das mit der VL. Da kann ich mich an nix mehr erinnern...war das so...also nochmal... wir wollen uns erstmal HALTEN!!!! Wir denken einfach von Spiel zu Spiel |
|
|||
|
|||
Stimmt, ich spiele Anti! Den NAS vom Neubauer und ich freue mich schon den ABS zu testen. Ciao
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ihr dürft ja weiter tricksen!!! Am Ende gewinnt die Mannschaft, die am konstantesten war. Wegen welcher Verletzung hat denn der Herr All in sein Attest bekommen!!! Naja, ihr hab die Möglichkeiten so Faxen zu machen! Grüße Anti22 |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. hab den heulenden Smiley nicht gefunden; würde mich ausserdem wundern, wenn ein Smiley heulen könnte - dann wärs ja kein Smiley mehr. 2. wir trainieren! 3. 4. ich weiss nicht genau, wie sich das der Klaus gedacht hat. Aber wenn wir im selben Team spielen, dann sollten wir gemeinsam im Doppel ran. Wir würden sicher sehr an das Mixed Arantxa Sanchez-Vicario / Miroslav Mecir erinnern - die haben's auch immer mit Mondbällen versucht. 5. wenn gutes Wetter ist fahr' ich mitm Rad und nächtige auf meiner ex-Matte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.