|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Zitat:
![]() ich bin zu faul mir alle Wechsel des BvB`s oder alle Abgänge bzw. Neuzugänge rauszusuchen... rechnen kann ich schon, aber ich rechne immer wieder mit Überraschungen und mit Dennis hab ich nur gehört das es im Gespräch ist das er die 2.te "verstärken" soll... und ob Robert spielt würde ich auch nun mal sehr gerne wissen... wenn die beiden in der 3.ten spielen würden denke ich mal wären sie auch ne starke Mannschaft die sich zumindest um den Abstieg keine Sorgen machen brauch... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aufschlussreichen Sätze zur Aufstellung ! ![]() Ja Olli, da liest du es , du kannst nicht rechnen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... ist doch richtig, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann zähl ich mal für Dich die Namen auf. Einer davon muss noch in die 2. Mannschaft; die 4. Mannschaft wurde ja schon "veröffentlicht": Brust Dohmann Katlun Kober Kötter Kostezkij Lautenschläger Rodriguez Sonntag (alphabetisch... bevor jemand motzt...) Hornschuh soll sich (nach den hier veröffentlichen News) in der 3. festspielen. Rodriguez hatte letztes Jahr den G5-Vermerk. Kober mit "nur" einem Einsatz in der letzten Saison. Kostezkij ohne Einsatz in TTC Kirn. Damit bleiben von den o.g. 9 Personen bei einem Abgang in die 2. Herren 8 Spieler übrig. Und wohl 6 "Stammkräfte" zu Beginn... Gruß Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Die genehmigten Aufstellungen sind nun im Click zu sehen.
Eving sieht dann doch etwas anders aus ab Brett 4 wie eigentlich zu erwarten.... 2.1 Mark, Christopher SPV 2.2 Welter, Stefan 2.3 Nowak, Andreas 2.4 Bartlewski, Dirk-Markus 2.5 Welp, Franz-Josef 2.6 Laudanski, Norbert Wobei der SPK Bartlewski leider ja wohl kaum nen Spiel machen darf/kann/wird aus gesundheitlichen Gründen...Auf diesem Wege gute Besserung und alles Gute... Und auch die geheimnisumwitterte BVB Mannschaft sieht etwas anders aus als gedacht (Hornschuh zb nicht in der 4. oben) 3.1 Brust, Bertram 3.2 Dohmann, Peter 3.3 Kostezkij, Leo 3.4 Sonntag, Helmut 3.5 Katlun, Maximilian 3.6 Hornschuh, David SE 3.7 Lautenschläger, Udo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Mannschaft wird mit 100%iger Sicherheit nicht sooo ins Rennen gehen... Sie wird zum Anfang der Saison anders aussehen... dann muß man halt tun was man tun muß!!! Das wird uns auch nicht umbringen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wie stark ist eigentlich Annen einzuschätzen mit der Mannschaft? Kenne leider keinen aus dem Team.
greetz Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.1 Mark, Christopher SPV 2.2 Welter, Stefan 2.3 Nowak, Andreas 2.4 Laudanski, Norbert 2.5 Massolle, Sebastian 2.6 Massolle, Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.