|
|||||||
| Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
WOW!!!
Wir haben gestern unerwartet gegen Emsdetten gewonnen!!! Emsdetten zwar mit zwei Leuten ersatz, aber wie oben schon geschrieben, wir auch ohne Nummer 1+2. War echt ein klasse Spiel von uns, wenn nicht das beste in der letzten Zeit. Wenn wir die Form mit in die anderen Spiele nehmen können werden wir hoffentlich noch den einen oder anderen Punkt holen. Euch noch nen schönes WE!!! Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hab gerade bei TT-Click gelesen das für Hauenhorst Heiner Hüging aufgelaufen ist ![]() Der Bruder von Engelbert ? Gruß Tschubulski |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
da hast du richtig gelesen. Heiner Hüging spielt ab dieser Saison für uns und ist der Bruder von Engelbert. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Kurzer Ergebnisbericht:
Hauenhorst - Steinfurt 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine kurzen knackigen Tipps zum Wochenende:
SVA - TTR : 9:6 Wir und soweit ich weiß TTR auch etwas ersatzgeschwächt..Wird ne knappe Sache, aber ich glaube in der Hölle von Salzbergen werden wir am Ende knapp die Nase vorn haben (wenn andere ausser das obere Paarkreuz auch mal Punkten )Altenberge - Etus : 9:5 Zwei relativ ausgeglichene Teams. Ich denke der Heimvorteil von Altenberge wird zum Sieg reichen... Mesum - Emsdetten: 8:8 Das Topspiel des Wochenendes. Wird ein harter Fight. Wenn beide Teams in Bestbesetzung antreten riecht es nach unentschieden. Velpe - Dickenberg 6:9 Das Kellerduell. Glaube das wenn Dickenberg wieder mit Moll antritt, die knapp die Nase vorn haben werden. Wird mit Sicherheit ein hitziges Duell, da es für beide Mannschaften schon um einiges geht.. Recke - Laggenbeck 9:4 Trotz Spiel des Jahres beim letzten Spieltag für Laggenbeck, wird es hier wohl nicht reichen gegen ein in dieser Saison starkes Recke. Alles andere als ein relativ ungefährdeter Sieg für Recke würde mich sehr wundern. Lass mich aber gerne überraschen ![]() Bis denne euer SVA 2er
Aufsteiger Geändert von Wagi (26.10.2009 um 23:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Hier meine Tipps: SVA - TTR : 9:6 ich befürchte schlimmstes! Hoffe das meine Ex-Mannschaft heute Abend mal wieder punktet, und ich falsch liege. @Hülse und Wagi bis heute Abend!Altenberge - Etus : 9:6 der Heimvorteil machts Mesum - Emsdetten: 9:6 Mesum ein bißchen besser und zu hause. Velpe - Dickenberg 5:9 mit Moll und Julian in guter Form ne Chance sonst gewinnt Velpe. Recke - Laggenbeck 9:6 Gegen die neue zusammengewürfelte Mannschaft reichts fürn Heimsieg. Euch allen viel Spaß! Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Ist ja nix mehr los hier! Ich tippe trotzdem mal: TTV Emsdetten : TuS Recke 9:6 enges Rennen, Heimvorteil siegt SV Dickenberg TV Mesum 3:9 lockerer Sieg für den Aufstiegsaspiranten SV Cheruskia Laggenbeck II - SV Alemannia Salzbergen 5:9 der große SVA macht das Rennen ETuS Rheine II - SC VelpeSüd 9:6 keine Ahnung TB Burgsteinfurt V - TuS Altenberge II 9:6 DJK TTR Rheine III - SV Germania Hauenhorst 6:9 hat letzte Woche auch geklappt! ![]() ![]() Hoffe die holen wieder mindestens 1 PunktEuch allen viel Spaß! Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen...
Wir gestern gegen Laggenbeck. War ein nettes Spiel. Knappe Spiele, feiner Gastgeber. Leider nur 8:8. War, ohne den freundlichen Laggenbecker'n zu nahe treten zu wollen, für uns eigentlich mehr drin. Einen Punkt verschenkt im nachhinein. Aber egal. Punkt gegen einen direkten Mitkonkurrenten gegen den Abstieg auswärts ist dann doch noch ein bisserl was wert.... Mal schauen was am kommenden Wochenende gegen 'detten drinne is... Angenehme Woche der Wagi
|
|||
|
|||
|
War ein echter Krimi gestern für/bei uns in der Halle, oben war nichts zumachen, hätte das so nicht gedacht. Aber es wäre echt schade gewesen wenn wir am Ende ohne Punkt da gestaden hätten. Der Punkt war vielleicht etwas glücklich, haben zwei Einzel noch nach 0:2 Satzrückstand umbiegen können. Aber auf die Leistung läßt mal wieder aufbauen, nächstes WE nach Hauenhorst!
mal gucken was da so drin sitz!!! ![]() Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
wie sieht das eigentlich bei euch aus, spielt ihr auch beim Kreispokal mit?? Wir haben gestern abend bei Vorw. Wettringen (2.KK) mit 4:1 gewonnen ![]() Haben mit Nummer 2,3 u. 6 gespielt. mfg Wagi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

)
Hoffe das meine Ex-Mannschaft heute Abend mal wieder punktet, und ich falsch liege.
@Hülse und Wagi bis heute Abend!
Hoffe die holen wieder mindestens 1 Punkt