|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Danke Björn!
![]() Heute gehts los. Bin gespannt, wird ne knappe Sache so früh in der Saison, denke ich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heute haben wir wie folgt gespielt: Steinfurth gegen Ostheim. 8:8 Doppel: 3:1 für Steinfurth Oben 4:0 für Steinfurth Mitte: 1:3 Hinten: 0:4 Ostheim spielt ohne Eckhard und Schubert Steinfurth spielt ohne Falk und Esser Mein Tip ist: 1. TTG Gambach/Griedel 2. TTG Bad Nauheim 3. KSV Klein-Karben 1890 4. Fun-Ball Dortelweil 5. TSV Ostheim 1908 II 6. SG Bauernheim 7. TTC Steinfurth III 8. TTC Ilbenstadt 1976 9. TSV Butzbach 10. TTC Ockstadt 11. TTC Assenheim 1951 III 12. KSV Klein-Karben 1890 II Mit ein wenig Glück für uns |
|
|||
|
|||
Wir haben uns erwartungsgemäß gegen Dortelweil sehr schwer getan, aber am Ende doch mit 9:4 gewonnen. Allerdings muß man sagen, dass es auch anders hätte ausgehen können. Waren einige knappe und spannende Spiele dabei.
Aus unserer Sicht in den Doppeln 1:2, vorne 4:0, mitte 2:2 und hinten 2:0.
|
|||
|
|||
BK 8, Saison 2009/2010 Tipp für Tabelle
Zitat:
Ich erwarte folgende Aufteilung: Gambach/Griedel + Klein-Karben spielen um den Aufstieg/Relegation Dortelweil + Bad Nauheim um Platz 3 und 4 Der Rest kämpft gegen den Abstieg, wobei es Klein-Karben II am schwersten haben wird. Ich glaube für Erreichen von Platz 10 benötigt man in dieser Runde eine ordentliche Punktzahl. Fazit: Viele spannende Spiele mit einer Menge "Überraschungen". |
|
||||
|
||||
Ilbenstadt - Butzbach 9:7
Schade für Butzbach, dass Schmidt gefehlt hat, da war sicherlich mehr drin. Für mich überraschend, dass Eschenbrenner gegen Träger verliert und Master Neumetzler beide Spiele in der Mitte gewinnt. |
|
|||
|
|||
für mich beides keine überraschungen. ernst hat alles zurück gebracht. und der kleine ist nicht schlecht, aber er wird noch einige spiele vorne verlieren. und mit thorsten hätte butzbach auch nicht gewonnen.
|
|||
|
|||
Ockstadt schlägt Ostheim 9:6. Sieht so aus als wenn Ockstadt viel stärker ist als ich gedacht hatte. Wenn sie weiter so machen, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wir haben gestern 9:3 gegn Klein-Karben II gewonnen. Damit haben wir 3 Punkte gegen den Abstieg. Nächste Woche wird es in Dortelweil wohl um einiges schwieriger. Klein-Karben II wird es wohl wie vorher schon erwähnt dieses Jahr sehr schwer haben. |
|
|||
|
|||
Wobei Ostheim wieder ohne "Haub", aber diesmal zusätzlich noch ohne "Weiss" angetreten sind. Ansonsten wäre das Spiel vielleicht auch anders verlaufen.
Also ich gehe davon aus, dass Klein Karben II sich in dieser Klasse nicht halten wird. Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt. ![]() Bin gespannt auf die nächsten Spiele.
|
||||
|
||||
Omg, der Sascha wieder,
bei Ockstadt haben die starken "jungen" Lohse und Korth gefehlt. Ich denke, die Sache wäre sonst klarer für die Ocktown Boys gelaufen ![]() Ich hoffe für Ostheim, das Haub bald wieder spielen kann/wird, @ Sascha: Ich würde gerne mal die Keule schwingen, ist ja nun schon 1/2 Jahr her, melde Dich mal |
|
|||
|
|||
Also beim Eckhard weiß niemand, wann er wieder spielen kann und Weiß ist auch noch nicht wieder komplett fit nach der schweren Knie-OP. Von daher kann die Mannschaft nicht so stark sein wie letztes Jahr. Wobei ja schon bemerkenswert ist, dass Steiner gegen Staudt gewinnt. Eigentlich ist der Christoph kein schlechter.
Aber Jo ist auch unangenehm zu spielen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.