|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2009/2010
Für Kamp- Lintfort folgen jetzt leider zwei hammerschwere Spiele. Dass sie hierbei einen Punkt holen, ist kaum vorstellbar.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden sehen. Wenn komplett alles möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fang mal an:
Post SV Kamp-Lintfort VI - Weseler TV V 9:6 TuS 08 Rheinberg VI - SV Sonsbeck II 5:9 SV Budberg - SV Millingen V 8:8 TTC Arminia Kapellen II - TuS 08 Rheinberg V 8:8 SV Bislich II - SV Budberg II 9:1 Auf gehts |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Kamp-Lintfort VI - Weseler TV V 9:4
TuS 08 Rheinberg VI - SV Sonsbeck II 4:9 SV Budberg - SV Millingen V 9:6 TTC Arminia Kapellen II - TuS 08 Rheinberg V 9:4 SV Bislich II - SV Budberg II gestern abgesagt von Budberg |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Kamp-Lintfort VI - Weseler TV V 7:9
TuS 08 Rheinberg VI - SV Sonsbeck II 5:9 SV Budberg - SV Millingen V 7:9 TTC Arminia Kapellen II - TuS 08 Rheinberg V 9:4 SV Bislich II - SV Budberg II Mal gucken, ob es bei uns jemanden gibt, der die Halle in Kamp Lintfort besser findet als ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach langem harten Match trennten wir uns glaube ich gerecht 8:8 Die dritte Halbzeit war auch gut. Bis zum nächten Mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Unentschieden war auch (oder besonders) aus unserer Sicht in Ordnung. Im Rückspiel haben wir dann gegenüber Kamp Lintfort noch einiges aufzuholen, um zu einem ausgeglichenen Satzverhältnis zu kommen,...![]() ... und wir müssen uns anstrengen, um bzgl. der Gastfreundlichkeit gleich zu ziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Halloöchen,
im vorgezogenem Meisterschaftsspiel trennten ich der PSV 6 9:5 gegen Borth 4 nach hartem fairen Kampf. |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Bislich gelingt ein unerwartet hoher Sieg in Millingen. Jedoch war die halbe Millingertruppe krank. Daher schwer einzuordnen. Von hier nur noch mal eben ein lieben GRUß zur guten Besserung an die Kollegen vom SVM. Peace
|
|||
|
|||
|
Hallo,
PSV:Kapellen 8:8 Spannend und Fair bis zum Schluss. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Das Unentschieden war auch (oder besonders) aus unserer Sicht in Ordnung.
Im Rückspiel haben wir dann gegenüber Kamp Lintfort noch einiges aufzuholen, um zu einem ausgeglichenen Satzverhältnis zu kommen,...