|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Klaus schont sich für die Senioren-50-Runde
|
|
|
|||
|
|||
|
ach so und kommt dann in den wichtigen Spielen zum evtl. Einsatz
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinmoin
freu mich jetzt shcon riesig auf den 4. spieltag ![]() ![]() ![]() ![]() das wird mein highlight von der stimmung her und der motivation sein ![]() also alter mann mach dich bereit verhauen zu werden ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hier mal ein kurzer Überblick wer wann spielt...
...ausser TTC Post Hiltrop und TTF Bönen III, die ihre Heimspiele Sonntag Morgens um 10.00 Uhr austragen werden, spielen alle anderen ihre Heimspiele Samstags um 18.30 Uhr!!! Es lebe der Fussball-Bundesliga-Nachmittag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß mal so gar nicht worauf sich der "kurze" so freut???? auf "schläge"???? ist das die neuste art von kindern darum zu betteln? aber ernsthaft... es wird auch für mich kein spiel wie jedes andere... trotzdem freu ich mich drauf... aber... wir wäre wichtiger, wenn wir als team die halle als sieger verlassen würde... und was ich versprechen kann... es gibt nen kasten bier und ein leckerli von mir... so oder so... liegt nämlich am datum ;-) und sohnemann... du trägst den kasten in die halle ;-) und henning.. wie recht du hast ;-) lg. R |
|
|
||||
|
||||
|
Der TuS Rahm geht wie folgt ins Rennen.....
Breiter Stein Josipovic Markowsky Thienel Blankenburg Nach den Ferien gehts richtig los
|
|||
|
|||
|
haoolo erstmal..
also so nach und nach kommen die aufstellungen ans "licht" unsere kennen ich nicht so genau, aber... sohnemann, ob es zu unserem "duell" kommt halte ich eher für fraglich, denn ich bin dann wohl doch nur an 4 aufgestellt... es sei denn ihr seit so stark, dass es fast über die volle distanz geht... wünsche würde es mir jetzt ... ;-) lg. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht ob es jemand gemerkt hat, aber der Staffelleiter hat wohl noch einige Veränderungen an den Aufstellungen vorgenommen in der Liga...
![]() Ich muss irgendwie nun meinen Namen hier ändern... ![]() naja abzusehen war es ja und wurde eigentlich auch höchste Zeit, das hat unser "kleiner" auch verdient!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.