|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Ja, sowas wünscht man Niemandem. Dann mal gute Besserung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nichts hinzufügen. Auch von mir gute Besserung an Robert!
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dennoch natürlich gute besserung! handgelenkbruch ist schon bitter :/ kurze info von heute abend: caro - sandhorst 2 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst ja doch gewinnen
![]() GW zum Sieg!!!! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an meine "ehemaligen Jungens" zum Sieg gegen TTC.
Das sieht ja nach Klassenerhalt aus. Respekt. Ist ja denn doch ganz schön, wenn die Mannschaft immer vollständig antritt - das war vor der Saison ganz und gar nicht zu erwarten. ![]() Beste Grüße Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hartumkämpfter, aber letztendlich verdienter 9-5 sieg unsererseits gegen holtriem.
morgen (di.) kommt ihlow, dann ist erstmal wieder knapp 3 wochen ruhe. ![]() grüße an alle +Tom+ |
|
|
||||
|
||||
|
Sandhorst II - Ihlow 9:0
Da war nicht viel drin für uns. Heio/ich im Doppel waren im Fünften gegen Ihno/Tom und Börtie hat einige Matchbälle gegen Egon liegen lassen. Ansonsten klare Angelegenheit für Sandhorst. Wir sind nie richtig ins Spiel gekommen, was natürlich auch mit an unseren Gegnern lag. Oben hatten wir die nächsten Einzel auch schon wieder klar verloren, wurden aber nicht mehr gewertet, also eigentlich 11:0. Freitag in einer Woche gegen Hage könnte das schon anders aussehen.... ![]() Was ist eigentlich mit Hage? Gegen Walle knapp verloren, dann gegen Wiesmoor vom Ergebnis her klar verloren und Norden klar besiegt? Lucca, Marco, Heinz, habt ihr eure Rechner kaputt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Darum denk ich mal der "totalausfall" gegen Wiesmoor. Ja gegen Norden war dann der Wille und Frust da und hat uns somit zum Sieg verholfen. Bei dem Spielverlauf auch gerechtfertigt... Am Freitag gehts nach Ardor mal schauen was da so drin ist... In der vergangenheit gab es schon einmal 2 knappe Spiele aber leider fehlt uns Henry :-( Mal schauen was unser Hermynator noch in seinen besten Jahren zeigen kann ;-) Wir gehen eigentlich recht locker ran, da Ardorf denk ich gegen uns leichter Favorit ist. Aber mit dem ein oder anderen Punkt wären wir sicher mehr als zufrieden Ich hoffe das reicht dir erstmal Jöwi :-) Musste durch Umzug und diverses erstmal ne Zeit lang auf Internet verzichten... Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
TG Ardorf I - SV Hage I 8:8 31:26 Sätze
Hage ohne Henry, Ardorf ohne Wille. Nach den Anfangsdoppeln für uns das gewohnte Bild mit 2:1 Marco und Hermann spielten ein starkes Doppel gegen das Doppel I der Gäste aber verloren letztendlich 1:3. Marco verlor dann im ersten Durchgang gegen Kracht und am Nebentisch gewann Luca gegen die aufgerückte Julia Hölscher. In der Mitte mussten sowohl ich gegen Zigan sowie Stefan gegen Mehrmann unsere Punkte abgeben. Unten gewannen dann Toni gegen Borcherding und Hermann gegen Schüren. Zwischenstand noch 5:4 für uns. Dann folgte eine Pleite nach der anderen ![]() Marco, Luca, Stefan und ich verloren dann unsere Spiele ... Somit waren die Gastgeber noch 1 Einzel vom Sieg entfernt. Wer aber unseren "alten" Kämpfer kennt wusste, dass beide ihre Einzel nicht einfach so abgeben wollten. Toni siegte dann in 3 knappen Sätzen und für Hermann sah es nach den ersten beiden Sätzen nicht so gut aus... Beide verloren... Dann wechselte er seine Taktik und gewann schließlich die nächsten 3 Sätze zum 7:8 aus Hager sicht. Im Abschlussdoppel sah es dann doch recht klar für uns aus. 3:0 gegen Hölscher/Zigan... Somit haben wir unsere Erste kleine Überraschung in dieser Saison geschafft. Ich hoffe doch, dass die ein oder andere noch folgen wird ![]() Soviel erstmal von mir... Am Freitag gehts dann zu Jörg und seinen Jungs nach Ihlow. Ich denke mal, dass es, wie immer eigentlich, zu einem sehr spannendem Spielverlauf sowie einem leckerem Bierchen hinterher ![]() Gruß Heinzer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.