|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 09/10
Zitat:
Achja, hoffe natürlich, das nur zugelassene technische Mittel zum tragen kommen...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer daran glaubt, kommt in den Himmel und ich wechsel im Sommer nach Stöcken..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das war schon eine Prise Sarkasmus von mir und trotzdem, hoffen darf ich doch, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielabsagen auf Grund der Witterung?
Moin,
hier in Wuppertal bzw. auf den Höhen herrschen mittlerweile recht chaotische Verkehrsverhältnisse, Tendenz steigend, da es unaufhörlich schneit und es bald dazu noch rutschig wird. Bei uns geht schlicht nichts mehr...Autofahren nicht, Busse stehen seit heute morgen quer usw. Bei "Daisy" war es nur halb so wild... Von daher habe ich dem Kollegen Theumert aus Heiligenhaus gebeten, dass Spiel heute im Einvernehmen abzusagen und einen Ersatztermin zu suchen. Ich hoffe, dem Ansinnen wird aus sportlicher Fairness und Vernunftsgründen entsprochen. Es ist ja schließlich auch nur Tischtennis... Wir hätten im Übrigen parallel mit unserer 4. Mannschaft gespielt, die aber mit deren Gastgebern in Heiligenhaus heute das Spiel kurzfristig abgesagt haben. Wie sieht es an anderer Stelle aus? Können die Spiele stattfinden und ist dies nur ein Wuppertaler Phänomen? Danke für die Info´s Magickanzler |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns sieht es genau so aus.
Unser Spiel Witzhelden-Wülfrath haben wir auch abgesagt. Sicher ist sicher .
|
|||
|
|||
|
Wald III - Neviges IV wird ebenfalls aufgrund der Wetterbedingungen verlegt
Vielen Dank an Wald für das schnelle Einverständnis
|
|
|
|||
|
|||
|
Stöcken verliert in Blau-Weiß das Solinger Stadtduell mit 5:9.
Letztendlich ein verdienter Sieg für Blau-Weiß, Waren viele sehr enge Spiele, aber naja, noch sind wir einen Punkt vor.... |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel Germania vs. Velbert 9:1
Velbert mit halber Stärke 2-3 Leute waren verletzt bzw. krank. Trotzdem ging der Sieg verdient an Germania. Vielen Dank für die Schuh ausleihe und vorziehen der Spiele. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr wart mal....... irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl bei Euch.....
![]()
|
|||
|
|||
|
Das mulmige Gefühl haben wir auch
![]() Aber den einen Punkt haben wir auch noch! Haben 9:5 gegen Langenberg gewonnen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.