|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2009/2010
dann lasst mal eure tipps rüberwachsen
... ich weis, die erste runde ist immer schwer
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TV Unterbach - DJK BW Hilden II 5:9 Es wird klarer, die Hildener sind aus einer starken Kreisliga abgestiegen und mit der alten Bestbesetzung sind sie in der Spitze besser besetzt, was sich nach unten wohl nicht auffangen lässt. BTSC Baumberg TV Unterbach II 9:5 In der stärksten Besetzung mit den vier Hitdorfern als Zugang sind die Hausherren gegenüber den Aufsteigern in meinen Augen Favorit! SSV Berghausen III - DJK Rheinland Wersten II 9:4 Ich mein auch, dass die Schneidersche Truppe besser ist, wobei ich von der Zwotren der Rheinländer auch kaum einen kenne. SFD 75 Düsseldorf-Süd II - TTC Champions Düsseldorf V 9:5 Der Aufsteiger ohne Verlust der Spitzenkräfte, dagegen haben Champions die besseren Jugendspieler nach oben hin "verloren", also muss man abwarten, wie sich das "neue Gemüse" macht. TTG Unterfeldhaus-Millrath II - DJK Unitas Langenfeld III 9:4 Also ich glaube, dass man sich heimvorteiltechnisch noch mal mit dem Samstag Nachmittag "verbessert" hat, auch wenn F 95 da kein Verhinderungsgrund DIESE Saison wäre. Aber gut, ich glaube aber, dass die Fusion das Team jedenfalls verbessert hat und im eigenen Heimspiel sind sie sicher "in der Ersten Sechs" an der Platte, deshalb mein Favorit. Garather SV - TTC Hitdorf 8:8 Jahr Eins nach dem Aufstieg ist immer schwerer, wie jeder weiß, dazu sind die Hitdorfer durch aus für die 1.Kreisklasse konkurrenzfähig, ich glaube, Remis!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Neues Gemüse bei Champions? Verstehe ich nicht wirklich. Ist doch die gleiche Truppe bis auf die 1 Fergee (3:12 Bilanz) dafür ist Ecki nach oben und die Nummer 2 ist neu. (kommt aus der Bezirksklasse!) Dafür Herr Frimpong in der Mitte... Champions ist klar stärker als letzte Saison und wird SFD 9:4 schlagen. Zitat:
Denke man muss abwarten ob der Oli an dem Termin kann. Tippe einfach mal auf ein 9:7 Unterbacher Sieg ohne Oli Bossert ![]() Zitat:
Zitat:
Denke auch, dass Berghausen 9:4 gewinnen wird. Die Truppe rund um Sven ist einfach super besetzt von 1-6.
http://www.tv-unterbach.de/ Geändert von T-Bone (16.07.2009 um 07:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, mal schauen wie meine Tipps kommentiert werden
![]() TV Unterbach - DJK BW Hilden II 6:9 Hilden komplett sicherlich eine Macht.....aber wenn das so wie in der letzten Saison läuft, kann Unterbach zu Hause auch Punkten BTSC Baumberg TV Unterbach II 8:8 Die sog. Neuzugänge sind schon während der letzten Saison gewechselt und kaum einer hat gespielt. Glaube auch dass die Jungs eher Karteileichen sind. SSV Berghausen III - DJK Rheinland Wersten II 9:7 Denke auch, dass sichj Berches knapp durchsetzen wird. Freue mich schon auf die Lokalderbys. SFD 75 Düsseldorf-Süd II - TTC Champions Düsseldorf V 8:8 Ich glaube auch, dass die Pilze durch die 2 Neuen Eckert und Prakosay stärker geworden sind. SFD spielt schon seit Jahren mit den gleichen Leuten. Sie wären stärker, wenn man die 1te nicht zu 8 aufgestellt hätte. TTG Unterfeldhaus-Millrath II - DJK Unitas Langenfeld III 7:9 Da ein Großteil der Langenfeld aus dem Bezirk kommt, ist der Samstag nichts ungewöhnliches und dazu noch viel angenehmer, als der Sonntag morgen. Ich denke, dass die Doppel entscheiden. Langenfeld ist oben stärker, die Mitte sehe ich ausgeglichen und unten leichte Vorteile für den Fusionsclub. Garather SV - TTC Hitdorf 9:6 Außer Jakobs werden sich alle Hitdorfer weiterhin schwer tun....Garath oben sehr stark und in der Mitte mit einem Rückkkehrer aus der Jugend VL (aus Langenfeld). |
|
|
|||
|
|||
|
Na jut, dann will ich auch mal:
TV Unterbach - DJK BW Hilden II 7:9 BTSC Baumberg TV Unterbach II 9:6 SSV Berghausen III - DJK Rheinland Wersten II 9:6 Hoffen wir mal, dass es für einen Sieg reicht. SFD 75 Düsseldorf-Süd II - TTC Champions Düsseldorf V 6:9 Ich bin gespannt, mit welcher Aufstellung die Champions durch die Saison gehen. Theoretisch können sie mit sechs sehr jugen Spielern antreten, und die beiden Trainer Michael und Intha beraten nur. Mein Tipp geht aber von Bestbesetzung aus. TTG Unterfeldhaus-Millrath II - DJK Unitas Langenfeld III 5:9 Langenfeld ist für mich klarer Meisterschaftsfavorit. Garather SV - TTC Hitdorf 9:6 Gruß Sven |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TV Unterbach DJK BW Hilden II 7:9 Spannung bis zum Schluss Spannung war vorhanden, jedoch gewinnt Unterbach sensationell 9:0
|
|||
|
|||
|
Aber Hilden ist schon angetreten? Mit welcher Aufstellung denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Ergebnis eingestellt.
Hilden ist nicht komplett angetreten, sie sind aber mit einer guten Mannschaft in Unterbach aufgelaufen. Wir haben uns auf den richtigen Positionen verstärkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ohne 1,3 und 5 ist Hilden in der Klasse nur noch max. Mittelmaß....
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, irgendwen erwischt es doch immer gegen den.....freut sich ja auch jeder drauf ![]() aber der kamerad hier sieht das ja immer anders, als alle anderen im forum....was natürlich nicht an der vereinsbrille liegt ^^
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

... ich weis, die erste runde ist immer schwer