|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Zur Abwechslung mal ein Tipp der ganz sicher genau so eintreffen wird
![]() TSV Ammerndorf - TV Fürth II 9:6 TSV Stein II - SC Adelsdorf 9:5 TS BSG H`aurach - SC Uttenreuth 8:8 TV Erlangen III - TSV Ammerndorf 9:6 Spvgg Zeckern - TSV Stein II 2:9 SC Uttenreuth - TSV Altenberg 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Also ihr traut uns ja wirklich nix zu...
![]() Spaß beiseite: Spannendes Spiel mit zuletzt (denke ich) gerechtem Unentschieden. Es gibt halt nicht nur Erlangen und Stein in der Klasse. Da sind noch ne ganze Mnge anderer Mannschaften die was drauf haben (z.B. Ammerndorf, H´aurach und Uttenreuth) Jetzt schaun mer erstmal nach Erlangen wie die mit Ammerndorf zurecht kommen. ![]() Die Saison wird vielleicht doch nicht so langweilig wie befürchtet... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Jungs Liga super spannend was gestern Adelsdorf gespielt war einfach klasse super super ball Wechsel von erste paar kreuz bis hintere paarkreuz einfach klasse.Die 2 Kinder werden noch einem Sprung nach vorne machen die sind einfach sehr gut…
Ich kenne Liga nicht so gut aber gestern voll überrascht laut Volker Krumbeck unsere 3te Bezirk stärker wie 2Bezirk.. Ich werde einfach warten es kommt überaschende Ergebnisse noch!!!! Wie gesagt erstmal sollte es gespielt werden und der beste steigt auf…. |
|
|
|||
|
|||
|
sicherlich ist die liga in diesem jahr sehr stark, wohl deutlicher stärker als die meisten 3. bezirksligen im weiteren umkreis z.B. in oberfranken. kenn gerade da eine 3. bezirksliga sehr gut. es ist halt ein ungleichgewicht momentan zwischen 3. bezirksliga und 2. bezirksliga das wird sich aber in den nächsten jahren korrigieren. sicherlich is es aber schön ein hohes niveau in dieser liga zu sehn.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe, war das eine Packung...
Erlangen in Bestbesetzung... mit Müller und Pototzky... na ja, mein Tip war doch richtig... Immerhin haben wir 8 Sätze gewonnen... sind wir stark... |
|
|
|||
|
|||
|
@Duke
zumindest habt ihr ne Entschuldigung weil ihr nicht komplett wart. ![]() Aber ein bisschen mehr Gegenwehr hab ich euch schon zugerechnet. Doch gerade im TV-Keller ist auch schwer spielen und die Aufstellung vom TV zeigt ja auch dass sie Euch ernst genommen haben. Mal schauen wie hoch die Packung nächste Woche für uns ausfällt - wir können ja am Mittwoch vorher schonmal im Pokal testen. ![]() ![]() @Petru ja, war ein geiles Spiel mit allem was dazu gehört. Wer aus dieser Liga raus will ist selber Schuld !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich ehrlich bin denke ich, dass wir 9:0 verloren hätten, wenn wir komplett gewesen wären
![]() Na ja, so deutlich war es ja teilweise nicht... Unser Ersatzspieler machte ein Bombenspiel gegen den Wiesner, war echt unglücklich. Auch Grüber hatte gute Chancen. Ich hätte evtl. gg. Lorek auch noch ne Chance gehabt. Aber Müller war schon stark... und das ohne Motivation Der hat so ein Händchen... seufz...Na ja, war interessant... auf jeden Fall
|
|
|
||||
|
||||
|
@Petru
ja, war ein geiles Spiel mit allem was dazu gehört. Wer aus dieser Liga raus will ist selber Schuld !!! [/QUOTE]Also Ich liebe es diese spannende Spiele Mann sieht was Utenreuth und Herzogenaurach spielt Wahnsinn echt super das macht spaß Schade für euch Duke mancher setze waren schon eng… Mal schauen wie mir heute spielen… |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es ist bestimmt so, dass in diesem Jahr die 3. Bez. ein irre hohes Niveau hat, aber ob sie (mit Ausnahme von TV Erlangen in Bestaufstellung) wirklich besser sit als die 2. Bezirksliga wage ich doch zu bezweifeln. Ich habe seit Saisonbeginn eigentlich nur noch Spiele im Niveau, wie letzte Saison die zwei gegen Adelsdorf. Natürlich gebe ich Euch Recht, dass die ein oder andere Mannschaft eine Klasse höher gut mithalten könnte, aber dann sagen, dass deswegen die ganze Liga stärker ist, halte ich doch ein bisschen gewagt. Da wir in Höchstadt nur noch ein paar Pünktchen brauchen, um den Abstieg zu verhindern, würde ich mich jedenfalls freuen, den ein oder anderen von in der (schwächeren ) 2.Bezirksliga wiederzusehen.Günther |
|
|
||||
|
||||
|
lieber herr krumbeck. bitte die kirche im dorf lassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.