|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Hi Frank!
Euer Team sollte sich recht solide in der LL etablieren können. Ihr seid gut genug, um in keinster Weise etwas mit dem Abstieg zu tun zu haben. Schade, dass euer Team diesmal nicht mit von der Partie ist. Eine langweilige Saison wäre es bei diesen starken Teams diesmal nicht geworden ![]() Jeder darf natürlich mittippen. Erst recht Leute, die die Teams einigermaßen einschätzen können. Da ist es egal, wo man spielt. Martin z.B. würde selbst Beiträge im Thread der Damen-Kreisliga des Kreises Lüdenscheid verfassen ![]() Ich muss schauen, ob ich dieses Jahr mittippe. Wäre ja schließlich nicht so prickelnd, die Ergebnisse schon vorher zu kennen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
So wird es sein:
![]() DJK SV Kray - DJK Eintracht Borbeck 7:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Osterfeld 9:4 Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9:4 TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 9:7 DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 9:5 SG Heisingen II - PSV Oberhausen 5:9 |
|
|||
|
|||
Never ever. Ich weiss ja wer bei uns Schlussdoppel spielt, obwohl es ja gar nicht soweit kommt. Ich denke, dass ich ausmache. Ich verrat aber nicht an welchem Brett ich spiele.
Ausserdem konzentrieren wir uns schon für den Verbandsliga-Aufstieg im nächsten Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn ihr lieber 9:6 verliert, ist auch ok
|
||||
|
||||
ich denke Achim und Co haben den Bonus, dass sie ein unbesiegbares Doppel haben
![]() ![]()
|
|||
|
|||
unbesiegbar? wer?
hast dir den biervorteil wohl auch schon genehmigt
|
||||
|
||||
Thorsten und Achim wissen schon, was ich meine
![]() und ja kla...die Wirkung des Biervorteils zeigt sich dann in der Saison (hoffentlich auch positiv), denn wir haben ja die Sommerpause genutzt um den Tank ordentlich zu füllen. ![]()
|
||||
|
||||
DJK SV Kray - DJK Eintracht Borbeck 5:9
TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Osterfeld 9:5 Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9:3 TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 9:6 DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 8:8 SG Heisingen II - PSV Oberhausen 6:9 gibt es eigentlich irgendjemand der den ganzen kram auswertet? also ich bin schonmal ganz fein raus ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.