|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
SG Arheilgen - TG Bessungen 8:8
Jetzt wird es nochmal spannend im Kampf um Platz 12
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schwach ...du hast also auch gegen Lucky Shiyang verloren? Schon geil wie schnell er ist, oder? ein punkt reicht euch beiden nicht, so ziehen die weiterstädter und alsbacher davon ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() glückwunsch ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe ganz gut gegen ihn gespielt. und das mit etwas fieber, da ich meine erkaeltung nicht wegbekomme. hatte 2:0 gefuehrt. den dritten habe ich bei 0:6 laufen lassen. im vierten hatte ich gegen ende noch gefuehrt, aber ich war stehend ko. aber es hat super spass gemacht gegen ihn. ![]() zens junior hatte wohl das erste mal den schlaeger in der hand nach seiner verletzung. wenn er fit ist wirds wohl vorne schwierig werden. so mussten sie aber nicht rutschen. ansonsten echt klasse spiel, das unsere erste nach dem 9:0 gegen gundernahusen noch lautstark begleitete!!
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (31.10.2009 um 09:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja, vor dem spieltag hatten die lilien und wir 4 punkte rueckstand auf den tabellenfuehrer. jetzt sind es fuer beide mannschaften nur noch 3! wir haben noch weiterstadt und graefenhausen als gegner. die lilien koennten alsbach noch 2 punkte abnehmen. insofern ist fuer alle mannchaften noch alles drinne. vielleicht liegen nach der hinrunde ja 5 mannschaften nur einen punkt auseinander.
|
||||
|
||||
|
3 spieltage vor ende der hinrunde hat die tabelle ein sehr interessantes bild. platz 1-6 liegen grad mal 3 punkte auseinander. dazu noch haehnlein als siebter in lauerstellung.
bis ende der hinrunde kommt es noch zu einige paarungen, wo diese mannschaften gegeneinander spielen. -wixhausen:weiterstadt -graef/schnepp:seeheim -da98:alsbach -seeheim:wixhausen -graef/schnepp:wixhausen -haehnlein:da98 wer da am ende wohl auf den ersten 3 plaetzen stehen wird`? ich tippe mal graef/schnepp vor da98 vor alsbach.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann waeren wir mit 17:5 punkten sehr gut im rennen.mit 3 niederlagen und 11:11 koennten wir uns in der rueckrunde auch auf hallenhalma konzentrieren .ich denke, das wir weder 3siege noch 3 niederlagen schaffen und davon abhaengig sind wie die anderen untereinander spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daher mein ich das was in der vr an punkten aufzuholen ist wäre max 2 punkte (wegen direktem vergleich). alles andere sollte nicht mehr machbar sein ... gilt aber für alle kanditaten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

schwach ...
dann waeren wir mit 17:5 punkten sehr gut im rennen.