|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
Falls noch jemand mittippen möchte:
Bereits heute abend kommt es zur vorgezogenen Partie Holsterhausen 2 gegen Holsterhausen 3 - also ran an die Buletten.
|
|||
|
|||
|
RuWa - Altenessen 3:9
TuSEM - SVM 9:2 Holsterhausen II - Holsterhausen III 9:4 Frohnhausen - Kupferdreh 7:9 DJK Dellwig - Horst-Eiberg 9:2 ESG - Frohnhausen II 9:7
|
|||
|
|||
|
Holsterhausen trennt sich 8:8, mit dem besseren Satzverhältnis für die Dritte...
|
||||
|
||||
|
Dann lag ich tendenziell ja gar nicht schlecht...
|
||||
|
||||
|
Ich versuche mich auch mal im tippen:
RuWa - Altenessen 5:9 TuSEM - SVM 9:1 Holsterhausen II - Holsterhausen III 8:8 ![]() Frohnhausen - Kupferdreh 9:6 DJK Dellwig - Horst-Eiberg 9:4 ESG - Frohnhausen II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
"ich versuch mich auch mal im tippen" - scheint ja ein standardspruch zu sein oder zumindest zu werden.
würde sich mal lohnen zu recherchieren, wern denn diese phrase im forum zuerst benutzt hat... ![]() RuWa - Altenessen 3:9 TuSEM - SVM 9:2 (mit insiderwissen, sonst hätte ich etwas knapper getippt) Holsterhausen II - Holsterhausen III 8:8 (der war gut, benny) Frohnhausen - Kupferdreh 8:8 (wunschergebnis) DJK Dellwig - Horst-Eiberg 9:3 ESG - Frohnhausen II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
RuWa - Altenessen 4:9
TuSEM - SVM 2:9 Wunschergebnis aber realistisch doch eher 9:3Holsterhausen II - Holsterhausen III hätte ich 9:3 getippt Frohnhausen - Kupferdreh 6:9 DJK Dellwig - Horst-Eiberg 9:5 ESG - Frohnhausen II 9:5
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wir werden sehen ![]() oder anders formuliert: wir werden uns sehen |
|
|
||||
|
||||
|
Heute geht's los.
Ich wünsche allen Mannschaften eine schöne und vor allem spannende Saison. Zu den Heimspielen der DJK Dellwig 1910 laden wir alle interessierten Zuschauer ein, unser traditionelles Frühstücks-Buffet zu genießen. Bei einem Pott Kaffee und einem Nutella-Brötchen (oder Nuspli) sind sicher immer auch ein paar schöne Ballwechsel zu bewundern. Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr, in der Zuschauer-Tabelle Platz 1... ?
|
|||
|
|||
|
Und die erste Überraschung ist auch da...Ruwa schlägt Altenessen (ohne Piepenburg) 9:7...
Es wird wirklich eine spannende Saison, in der jeder jeden schlagen kann...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

aber realistisch doch eher 9:3