|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
Raspo Brand - FC Köln III 8:8
Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 Ein äußerst spannendes und faires Spiel endete 8:8- Alles in allem ein gerechtes Unentschieden, indem sich nichts geschenkt wurde. Hat Spaß gemacht gegen eine sehr sympathische Kölner Truppe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Vielen Dank für das Bier Jungs! In Köln gibt es natürlich Kölsch...;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
was heißt hier Mittelfeld, noch sind wir ganz oben!! Ja, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht gegen sehr nette Gegener. Ich bin doch immer froh, wenn es auch noch solche Spiele gibt, da machen auch 4 1/2 Stunden nichts aus. Also, nochmal ein Lob an die Jungs von Raspo Brand. Im Rückspiel versuche ich dann meine Mtachbälle zu verwandeln!! ![]() See you Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach wird Köln nach wie vor oben mitspielen...
|
|||
|
|||
|
Hier meine Prognosen zum Spieltag:
ESV BR Bonn DJK Raspo Brand 8:8 TTC Vernich TTC/SG Türnich-Brüggen 2:9 1. FC Köln III TTC RW Oberlar 9:0 TTC Mödrath TTC RG Porz II 8:8 DJK TTF Kreuzau 1. FC Köln IV 9:6 SuS Borussia Brand TuRa Oberdrees 7:9
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
hier sind meine Tipps: ESV BR Bonn - DJK Raspo Brand 7:9 TTC Vernich - TTC/SG Türnich-Brüggen 1:9 1. FC Köln III - TTC RW Oberlar 9:0 TTC Mödrath - TTC RG Porz II 9:6 DJK TTF Kreuzau - 1. FC Köln IV 8:8 SuS Borussia Brand - TuRa Oberdrees 8:8 Viel Spass und Erfolg. See you bye __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
leichter Köln Sympathist?
ESV BR Bonn - DJK Raspo Brand 9:5 TTC Vernich - TTC/SG Türnich-Brüggen 1:9 1. FC Köln III - TTC RW Oberlar 9:1 TTC Mödrath - TTC RG Porz II 9:6 DJK TTF Kreuzau - 1. FC Köln IV 9:4 SuS Borussia Brand - TuRa Oberdrees 7:9 viel Erfolg Jungs |
|
|
|||
|
|||
|
ESV - Raspo 9:1
(Smiley für morrison )Ergebnis ist aber viel zu deutlich ausgefallen. ESV ohne Joroch, Raspo ohne 2 Spieler. Alle 3 Doppel gehen knapp in 5 Sätzen an uns. Hätte auch 0:3 stehen können. Dann noch ein paar knappe Spiele für uns, so dass ein wesentlich knapperes Ergebnis möglich gewesen wäre. Sehr faires Spiel gegen nette Gäste aus Aachen. @morrison oder Lümmel falls er mitliest: Wir würden gern das Spiel gegen Euch um 2-3 Stunden vorverlegen. Anfrage bei Eurem MF liegt vor. Wäre schön, wenn es klappt.
Riese Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez! Geändert von Riese (19.09.2009 um 22:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel gegen Bonn kann leider nicht früher stattfinden da mir sonst zu viele Spieler nicht mitspielen können. Ich selber bin auch davon betroffen (Einzelhandel) daher bitte erst 18:30!!! Wenn einer vorziehen möchte, ist bestimmt kein Problem.
Gruß aus Kölle ![]() ![]() ![]() Erwin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Erwin!
Das ist ja schade! Geht denn keine Stunde?!? Vielleicht sollten wir das per Mail klären! Ich hatte dir ja schon geschrieben! Gruß Ralph |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

(Smiley für morrison
)