|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
Mal sehen ob wir aus eurer jetztigen Lage etwas Kapital schöpfen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() SY Drbob |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Bericht zur Partie
DJK Jugend Eller III - TuS 1895 Düsseldorf (einfach anklicken) ist mit allen wichtigen Links auf unseren Seiten bereits online.
|
|||
|
|||
|
Und schon wieder ein bitteres Ergebnis für Eller.
Wenn uns vor dem Spiel jemand gesagt hätte, dass wir einen Punkt holen, hätte ich das sofort unterschrieben. Nach dem Spielverlauf war ich jedoch ein wenig enttäuscht. In drei 5-Satz-Spielen hatten wir Matchbälle, die leider nicht genutzt wurden. ![]() Mit ein wenig Glück hätte das Spiel auch 9:4 für uns enden können. Das ist halt so, wenn man die Seuche hat, dann wird man die auch nicht so schnell wieder los. Mal gucken was wir nächste Woche in Eintracht so vermasseln.
|
|||
|
|||
|
BV04 - TuS Nord 9:5
Im Kellerduell konnten wir nach vielen spannenden Spielen die Nase vorn behalten und konnten somit einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Nach 2:1 in den Doppeln und 1:1 oben konnten wir 4 Einzel in Folge gewinnen und somit 7:2 in Führung gehen. Dieser Positiv-Serie folgte eine Negativ-Serie von 3 verlorenen Einzeln, so dass der dann doch nicht ganz so klare Sieg durch 2 weitere Siege eingefahren werden konnte. Die Atmosphäre war zu jeder Zeit sehr angenehm und fair. Wir freuen uns auf das Rückspiel in Nord. |
|
|
|||
|
|||
|
TUs 1895 Düsseldorf verstärkt sich zur Rückrunde mit Daniel Janasik vom TTC Schwarz-Weiss 1.Mannschaft. Wir hoffen mit Ihm in der Rückrunde nochmal richtig angreifen zu können.
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
was ist denn da wieder los in SW? Löst sich da schon wieder was auf?
|
|||
|
|||
|
ja, die komplette Erste...steht hier schon im BL5 Forum und ist jetzt offiziell. Klever und Hebel gehen nach Eintracht und verstärken dort die erste Mannschaft.
Nüchter und Jakobs gehen glaube ich nach Derendorf, Redlich weiterhin Kreisliga (weil familenfreundlich )...und der Rest macht Pause.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.