|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Saison 2009/2010
Ein Bericht zur Partie
TTC Benrath II - DJK Jugend Eller IV (einfach anklicken) ist auf unserer Homepage bereits zu finden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist auch der Spielbericht der Partie Unitas 5 - Hilden 3 auf unserer Homepage eingestellt: http://www.unitas-langenfeld.de/ (5. Mannschaft Herren).
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Nacht der Sensationen:
Erneut ein 9:7-Auswärtssieg, diesmal Benrath als Fünfter beim bis dato verlustpunktfreien Tabellenersten Unitas Langenfeld IV ! LINK zum Spielformular Langenfeld IV - Benrath (Click TT) EDIT: Gute Besserung an den womöglich verletzten Andreas Trapp von Post SV Hilden, der, darauf deuten die Zahlen in das zweite Einzel ganz und das erste Einzel ab Satz 3 abschenken musste, insgesamt Berghausen IV - Post 8 : 8 !
Geändert von Düsseldorfer Jong (10.10.2009 um 00:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
leider nicht mehr weiterspielen. Beim Stand von 7:3 hätte dies auch kein Problem sein sollen, aber dann kamen die Berghausener....., so dass es am Ende nur zum 8:8 reichte.
|
||||
|
||||
|
Sowas nennt man gelebte Gemeinschaft, ihr tippt beide das richtige Elleraner Ergebnis, dafür erkrankt ein Spitzenspieler bei Post, um mir dann doch noch einen Dreier zu ermöglichen und Unitas Langenfeld IV macht mit einer hauchdünnen Heimniederlage sogar den Meisterschaftskampf wieder hochspannend!
(Vorsicht: Teils Ironie und die Genesungswünsche behalten natürlich ihre Gültigkeit) PS: Glückwunsch nach Benrath! Hier die Auswertung in Zahlen: Tipptabelle nach dem 05.Spieltag: 1. Zauberlehrling = 23 Punkte (drei richtige Tipps, vierzehn Mal richtige Tendenz) & Düsseldorfer Jong = 23 Punkte (drei richtige Tipps, vierzehn Mal richtige Tendenz) 3. gyver = 12 Punkte (ein richtiger Tipp, neun Mal richtige Tendenz)
Geändert von Düsseldorfer Jong (10.10.2009 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe lange nicht mehr in dieser Gruppe eine derart spannenden Saisonstart erlebt. 6-7 Teams spielen an der Spitze, der Rest kämpft gegen den Abstieg.
Wir (Unitas 5) jedenfalls hoffen, die Scharte, die unsere 4. gegen Benrath erlitten hat, nach der kurzen Atempause durch die Herbstferien postwendend wieder auswetzen zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zu Spieltag 06:
TTC Benrath - DJK Unitas Langenfeld V 8 : 8 Meines Erachtens das Spitzenspiel des Spieltags, bei dem zwei Teams, die zum Aufstiegsaspirantenkreis zählen, aufeinandertreffen. Dabei würde ich in der Breite die Langenfelder den Tick stärker einschätzen, allen voran in der Mitte und Unten, wobei sie nachweislich ungerne montags spielen, so dass ich ein Remis erwarte (immer unter der Voraussetzung das die Benrather komplett antreten, insbesondere mit Seeber und Banowski). DJK Jugend Eller IV - TTC Champions Düsseldorf VII 9 : 5 Gegen die wohl nicht in Sollstärke und ebenfalls nicht in Bestbesetzung zu erwartende Siebte aus Wersten/Reisholz/Hassels glaube ich an einen Heimsieg, so denn die Gäste tatsächlich antreten können und diese immense Anzahl an beruflichen und krankheits- sowie verletzungsbedingten Ausfällen sich bis morgen nicht in Wohlgefallen auflösen. Auf jeden Fall gute Besserung auch von hier aus an die betroffenen Spieler! TTC Benrath II - SSV Berghausen IV 5 : 9 Die Aufstiegsformation scheint vorallem für die vereinseigene Erste fruchtbar gemacht worden zu sein, soll heißen, dass ich einen klaren Auswärtssieg der Beeschen Truppe erwarte, trotz einiger unorthodoxer Akteure, die immer für Punkte gut sind, wird es bei Benrath II sehr eng, um überhaupt drin bleiben zu können. TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld IV 8 : 8 Hier, glaube ich, dass die Urdenbacher die mit Abstand unterschätzeste Truppe in der 2.KK, Gruppe 3 sind, stehen sie zwar auf Platz 7, sind dabei aber nur zwei Punkte hinter einem direkten Aufstiegsplatz. Unterschätzt werden sie sicher, weil sie zu Beginn zwei FORMAL klare Niederlagen hatten, dabei relativiert sich das aber, wenn man bedenkt, dass wir sieben Partien erst im fünften Satz gewannen und bei ihnen u.a. Prömpeler und (K.H.) Templin fehlten, so dass ich ihnen in eigener Halle einen Punkt zutraue! DJK BW Hilden III - Post SV Hilden II 9 : 5 Die für mich am schwierigsten einzuschätzende Partie, ist das Lokalduell der Hildener Teams. Also oben sowie unten sind beide Teams gleichwertig, Knackpunkt werden die Doppel und das mittlere Paarkreuz sein, wobei ich schon denke, dass die Hausherren einen leichten Vorteil haben. Post SV Hilden - TTC Champions Düsseldorf VI 9 : 5 Wie sich ein womöglich erneutes Fehlen von Eisele auswirkt, muss man abwarten, je nach Ersatz sind die Champions VI sehr gefährlich. Bei üblicher Aufstellung würde ich aber die Hausherren für das Quäntchen besser einschätzen.
Geändert von Düsseldorfer Jong (25.10.2009 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Langenfeld,
TTC Benrath - DJK Unitas Langenfeld V 8 : 8 ... weil ich nicht mehr gegen uns tippe (sieh hierzu die Strafandrohungen auf unserer Homepage) Da wir ohne Nr. 1 + 2 spielen, ist der Tipp nur möglich, wenn auch Benrath nicht in Bestbesetzung antritt!?! DJK Jugend Eller IV - TTC Champions Düsseldorf VII 9 : 4 Champions m.W. nur Freitags mit Michael Thiele; mit ihm hätte Champions eine echte Chance TTC Benrath II - SSV Berghausen IV 3 : 9 TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld IV 6 : 9 wenn unsere 4-te komplett ist, sollte sie kanpp gewinnen können DJK BW Hilden III - Post SV Hilden II 9 : 4 Post SV Hilden - TTC Champions Düsseldorf VI 9 : 4 Post I wird sich an der Spitze festsetzen, zumindest solange bis es zu den Spielen gegen die Unitas-Mannschaften kommt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Anbei die Tipps aus Hilden:
TTC Benrath - DJK Unitas Langenfeld V 9:5 Sehe hier, wie auch schon beim letzten tippen, Benrath als Favorit! Wenn dann bei L'feld auch noch 1+2 fehlen, könnte es sogar noch etwas deutlicher werden. DJK Jugend Eller IV - TTC Champions Düsseldorf VII 9:4 Leider wieder kein Freitagsspiel für die Champions, von daher tippe ich auf einen Sieg für die Truppe um den „DJ“! TTC Benrath II - SSV Berghausen IV 4:9 Ich glaube an ein besseres Ende für die Berghausener (haben schließlich sogar gegen Benrath I gewonnen) TSV Urdenbach II - DJK Unitas Langenfeld IV 5:9 Auch wenn man, wie schon vom DJ erwähnt, Urdenbach auf keinen Fall unterschätzen darf, wird der Gast gewinnen; Ergebnis könnte aber durchaus noch knapper ausfallen. DJK BW Hilden III - Post SV Hilden II 8:8 Blau-Weiß ist klarer Favorit, nicht zuletzt dadurch dass unsere Nummer 2 fehlen wird! Dennoch wollen wir zumindestens einen Punkt entführen, denn auch ich kann nicht gegen meine eigene Mannschaft tippen (Auch wenn ein Unentschieden nicht wirklich realistisch ist )!Post SV Hilden - TTC Champions Düsseldorf VI 9:7 Wird sicherlich eine ganz knappe Kiste. Da es sich um ein Freitagsspiel handelt, spielt Champions eventuell sogar in Bestbesetzung ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.

leider nicht mehr weiterspielen. Beim Stand von 7:3 hätte dies auch kein Problem sein sollen, aber dann kamen die Berghausener....., so dass es am Ende nur zum 8:8 reichte.
)!
?