|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber sag mal ehrlich: Gibt es bei Dir mehr als 100 %?, wo liegst Du denn nun falsch? bei den richtigen vorhersagen zu 98% oder bei den 3% wo man sich keine Gedanken drüber machen sollte? Also ich mach mir schon Gedanken darüber! Bis demnächst! Gruß der Vadder |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Ne, 100% passt schon. Nach dem 2. Spieltag aber noch nicht wirklich aussagekräftig. Bis wir gegen Euch am letzten Spieltag ran dürfen wird sich da noch einiges tun. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Spiele.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tippe 9:2 für Königshof |
|
|
||||
|
||||
|
Also dieses Ergebniss tippe ich schonmal nicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
schade, ich wäre gerne zugucken gekommen, muss aber nach Mülhausen
|
|
|
|||
|
|||
|
Frisch vom Tisch. Nach langen harten Kampf gewinnt Willich mit Ihrem Standard Ergebnis 9:7 in Tönisberg.
Doppel 1:3 (2er Doppel von uns punktet) Oben 3:1 (Heuckeroth 2X und Belles gegen Lehnen) Mitte 1:3 (3:2 Sieg von Lettmann gegen Mugralski) Unten 2:2 (Eleperuma 2X War nicht Engels Tag)
|
|||
|
|||
|
Schade, Jungs, bin ja leider nach dem 5-7 meinen Arm pflegen gegangen, den ich heute so gut wie nicht bewegen kann
![]() Trotzdem danke für die tolle kämpferische Einstellung, mit "5 Leuten" nur 7-9, Respekt. ![]() Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Erstes Ergebnis des 4. Spieltages.
Im vorgezogenen Spiel gewinnt St. Hubert gegen Rheinhausen mit 9:1 Wir komplett, Rheinhausen ohne Neumann. Den Punkt geben wir beim Stand von 8:0 ab. Trotz mehreren Matchbällen im dritten Satz geht das Spiel noch verloren. Ein 9:0 wäre auch zu hoch gewesen. im Einzelnen: Doppel 3:0 (Doppel 3 zu 11 im fünften) Oben 3:0 (beide gegen Theelen im fünften) Mitte 2:0 Unten 1:1 (auch hier beide Spiele im fünften). Gruß aus St. Hubert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg nach St. Hubert. Nun gehört ihr wohl zum Kreise der Aufstiegskandidaten. Schönes Wochenende wünsche ich noch. Wir sehen uns beim Training! Gruß vom Vadder
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Helmut, danke für den Glückwunsch. Liegt wohl am Training mit Dir und den anderen Bockumern ;-))). Aber mal im Ernst. Wir freuen uns das es ganz gut läuft, aber wir müssen mal die nächsten Spiele abwarten. Das nächste in KaLi wird wohl schon zeigen ob wir oben mitspielen werden oder uns im Mittelfeld befinden. Wir haben jetzt schon mehr Punkte als nach der Hinrunde der letzten Saison und wollten erneutes Zittern bis zum Saisonende vermeiden. Ich denke das uns das bis jetzt ganz gut gelungen ist und hoffentlich auch so bleibt. Euch viel Glück am Wochenende. Ich denke wir sehen uns nächste Woche beim Training. Gruß Andre |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

unser Urlauber ist wieder da
)
War nicht Engels Tag)