|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| ASC 09 Dortmund |
|
11 | 22,45% |
| FC Brünninghausen II |
|
7 | 14,29% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Rahm IV |
|
2 | 4,08% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
5 | 10,20% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
6 | 12,24% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
10 | 20,41% |
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
6 | 12,24% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
1 | 2,04% |
| SV Westfalia Somborn III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
So hier meine Tips:
PTSV Dortmund II - DJK Roland Rauxel IV 2:9 TuS Rahm IV - BV Borussia Dortmund V 5:9 DJK Saxonia Dortmund II - ASC 09 Dortmund 4:9 DJK Westfalia Kirchlinde - SV Westfalia Somborn III 6:9 TTC Dortmund-Westerfilde II - Post SV Castrop-Rauxel III 9:6 1. TTV Asseln III - FC Brünninghausen II 8:8 Beste Grüße aus Asseln |
|
|
||||
|
||||
|
wow... ein Experte...
|
|||
|
|||
|
Stell Dir mal vor, ich hätte was anderes geschrieben. Das wäre peinlich gewesen. Aber ich kopiere für meine Tips nur den Text aus einem anderen Thread und tippe die Ergebnisse neu. Da ich mic erinnert hatte, dieses Ergebnis bei click-tt gelesen zu haben, habe ich es halt mit eingegeben.
War keine besondere Leistung - is klar ne? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
nabend zusammen!
spiel nr.2 ist auch gelaufen. asseln III - brünninghausen II 8:8 (35:30) das spiel aus brünnighauser sicht: 1. paarkreuz: 1:3 2. paarkreuz: 4:0 3. paarkreuz: 1:3 nur unser mittleres paarkreuz überzeugt. wir haben in asseln ein sehr faires und spannendes spiel erlebt. auf das rückspiel freuen wir uns schon. gruß aus brünninghausen |
|
|
||||
|
||||
|
so , hier kommen die Schweden Tips :
TuS Rahm IV - BV Borussia Dortmund V 8:8 DJK Saxonia Dortmund II - ASC 09 Dortmund 3:9 DJK Westfalia Kirchlinde - SV Westfalia Somborn III 5:9 TTC Dortmund-Westerfilde II - Post SV Castrop-Rauxel III 9:7 Allen ein verletzungsfreies Wochenende .....der Schwede ......
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
also Jürgen (FC Bumm) hat Recht. Es war bis zum letzten Ballwechsel ein hochdramatisches Spiel mit einem gerechten Ergebnis. Also wenn euer Brett 4 (Hessler), der ja leider nicht dabei war, stärker ist als Brett 5 (Theyssen), dann seit ihr in Komplettbesetzung für mich immer noch ein Aufstiegskandidat. Wir haben jetzt schon 3 Punkte gegen den Abstieg gesammelt ![]() Allen anderen wünsche ich heute Abend noch tolle Spiele mit dem Ergebnis wie ihr es euch wünscht. Könnte aber einige knappe Partien geben. Grüße aus Asseln |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis Saxonia - ASC09: 9 : 3
Mit drei Mann Ersatz (ohne Brett 2, 3 und 5) gegen starke Saxonianer ohne wirkliche Chance (auch wenn ein paar knappe Spiele hätten kippen können). Grüße aus Aplerbeck |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Wir BVB 5 gewinnen mit 9-4 gegen den Tus Rahm4. Doppel 3:0 Schäfer 2:0 Kalina 2:0 Klette 1:1 Jost 1:1 Schlickeisen 0:1 KLeff 0:1 Lg Sambaman. |
|
|
||||
|
||||
|
und ein leckeres Bier gab es hinterher auch noch. Glückwunsch an die Saxonen zum verdienten Sieg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Allen ein verletzungsfreies Wochenende .....